Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin

Schwanzmeise

Ich muß gestehen, ich hab sie in freier Wildbahn noch nie gesehen. Die Schwanzmeise dann beim gestrigen Spaziergang neben einer stark befahrenen Straße zu finden war ein toller Glücksfall.

Kommentare 1

  • Elea Amy 5. März 2013, 8:15

    Das glaube ich gern. Es sind bezaubernde Vögel. Schön das Du sie entdeckt hast.
    Dein Bild gefällt mir. Schöne Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Federviecher
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (128) 150mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 800