Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Schwanzmeise

Endlich habe ich mal eine von den flinken Fliegern ablichten können. Sorry für die Schraube links...aber da hängt der Meisenknödeldran... :-/

Kommentare 5

  • Wilhelm H. 24. Februar 2008, 0:51

    Klasse Portrait. Am Meisenring?
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • EHF.Creativum Fotografien 21. Februar 2008, 8:55

    Stark! So habe ich die flotten Flatterer noch nie gesehen. Super!
    LG Hanne
  • Karin und Lothar Brümmer 20. Februar 2008, 1:09

    Du hast hier die mitteleuropäische Form der Schwanzmeise erwischt. Schwanzmeisen die jetzt im Winter aus Nordosteuropa zu uns kommen haben einen weißen Kopf.
    Die Meise ließ sich durch die Schraube sicher nicht stören - mich stört sie auch nicht.
    Viele Grüße Lothar
  • Rosemarie Karsten 19. Februar 2008, 21:53

    Ein ganz niedliches kleines Kerlchen..
    LG Rosemarie
  • Toni R. 19. Februar 2008, 21:15

    Hab' noch nie eine Schwanzmeise so nah gesehen.
    Das Gesichtchen ist soooo hübsch!
    LGToni