Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schwangerschafts-Depri ?

Schwangerschafts-Depri ?

1.398 24

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Schwangerschafts-Depri ?

- ..oder weil das Wetter jetzt so mies ist?
Siri trägt seit 40 Tage..noch 25 Tage bis zur Niederkunft ...
*
UND ICH BIN DEPRIMIERT WEGEN DER DIELEN ...DIE MÜSSEN NEU EINGELASSEN WERDEN ....

Kommentare 24

  • Gisa S. 21. Januar 2009, 22:46

    Eher relaxt sieht deine schwangere Schoenheit aus!
    Sie wird also Mama und ich kann mir gut vorstellen,wie sehr auch du fieberst...irgendwie wird man ja auch ein bisschen Mama;-),oder?
    LG
    Gisa
  • Uschi Pechloff 20. Januar 2009, 23:10

    Schaut wirklich etwas finster :-)) Schöne Pinsel hat sie auf den Ohren, super schöne Katze.
    Nicht traurig sein, Ihr Beide!! VG Uschi
  • Marianne Rüegg 20. Januar 2009, 21:05

    Sie ist einfach wunderschön und eine Katzen-Diva :-)
    glg Mari
  • sternchen 01 20. Januar 2009, 18:52

    Ein schönes Tier.
    LG Siggi
    Le froid glacial
    Le froid glacial
    sternchen 01
  • Manu61 20. Januar 2009, 17:06

    Siri, ist eine wunderschöne werdende Mama. Drücke euch die Daumen das alles gut läuft.
    Schöne Perspektive,Schärfe und Farben.Ich denke ihr Blick sagt, laß mich in Ruhe, ich muss schließlich Kraft tanken. Habe ja bald alle Pfoten voll zu tun.:-)
    Deine Depi verstehe ich gut,hört sich nach viel Arbeit an verbunden mit viel Dreck und Staub und viel hin und her geräume.:-)) LG.manuela
  • Helmut Johann Paseka 20. Januar 2009, 11:04

    . . was hast Du wegen der Dielen auch ein so scharfes Bild gefertigt . .
    . . typisch junge Maid . . fast beleidigt, weil es zu erwarten gilt . . aber dann, wenn sie zur Welt gekommen, . . wird ihr Stolz und die Fürsorge unermesslich sein . . ;-))

    LG Helmut
  • gerlach pictures 20. Januar 2009, 10:52

    na.... sie konzentriet sich auf die Dinge die da kommen :o)
    lg marion
  • Heike Schmidt 20. Januar 2009, 9:26

    Ein erhabener Blick. Sie weiß mehr als du, Marlis...:-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • my Way 20. Januar 2009, 8:16

    na dann... alles Gute für Mutter und Kinder !
    LG my Way
  • Claudia.K. 20. Januar 2009, 5:12

    Sie hat eine wunderbar gelassene und
    ruhige Ausstrahlung und wird sicher
    eine ganz tolle Mama werden ....
    ich drücke Euch die Daumen,
    dass alles gut geht!

    lg Claudia
  • Marguerite L. 19. Januar 2009, 23:55

    Die werdende Mama ist wunderschön
    Grüessli Marguerite
  • sharie 19. Januar 2009, 23:38

    Das ist sicherlich eher eine Wetter-Depri. Vielleicht strampeln ja auch gerade die Babys besonders arg.
    Jedenfalls eine wunderschöne Aufnahme von der werdenden Mama. Gibt bestimmt wieder so wunderschöne Babys.
    Lg Maike
  • Günter Nau 19. Januar 2009, 23:17

    Also wohnst Du auch in einem älteren Haus, wie ich. Da können wir uns ja die Hand geben. Du hast wirklich schöne Katzen, die Du immer wieder sehr gekonnt in die fotografische Sitzhaltung bringst.
    Grüße Günter
  • Silvia O. A. 19. Januar 2009, 23:02

    Bei dem Wetter bin ich auch depri :-) Siris Blick spricht Bände :-) Ein wunderbares Ton-in-Ton-Bild mit feinem Licht.
    Liebe Grüsse, Silvia
  • petra hoppe 19. Januar 2009, 22:26

    irgendwie möchte ich ihr nicht wirklich zu nahe kommen
    glg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 1.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz