Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Ru


Free Mitglied, Berlin

Schwangere Auster in Bunt



Und bei Tag:

Haus der Kulturen der Welt -Reload-
Haus der Kulturen der Welt -Reload-
Stefan Ru

Kommentare 15

  • Clemens Ganz 12. November 2007, 16:58

    Sehr schöne Aufnahme.
  • Klaus Kieslich 12. November 2007, 16:18

    Glückwunsch zum momentanen Aufmacher der FC-Home !!!!!!
    Gruß Klaus
  • HW. 27. August 2007, 15:42

    Stark gemacht mit allen drum und dran!
    VG Holger
  • Stefan Ru 26. August 2007, 23:04

    Für die unbeleuchtet mausgraue Flunder *ist* das schon *bunt* ;-)
  • C. Termeer - Fotografie 26. August 2007, 22:56

    Öhmmm, in der Fotografie nennt man das Farbe, nicht bunt......, wenn ich mal so sein darf... . Aber ansonsten schöne Aufnahme in den - dezenten- Farben, fast pastellig. Mit sehr feiner Spiegelung! VG C
  • Stefan Ru 26. August 2007, 21:28

    @wolfram: So ist es, ich hatte Glück dass ich da zufällig hingestolpert bin.

    @Klaus: Zweifelsohne.
    Z. B. mich fluchend über die Weigerung meines Autofokus zu erleben.

    @ Sandra:
    Na das passt doch wie die Faust aufs Auge :-)))
  • Ars moriendi 26. August 2007, 18:38

    Mir gefällt das leicht magenta-stichige sehr gut.
    Andere, wie z.B. von Frank sind zwar schön aber arg poppig.
    Und die Spiegelung - echt ein Highlight.
    Zur Farbe noch etwas.
    Sie steht für Kreativität, Spiritualität, Mystik. für Geheimnisse und für die Würde.
    Nur mal so am Rande ;-D

    LG, Sandra
  • Silvio Pfeifer 26. August 2007, 16:11

    Stark !
    Qualitativ auf dem selben Niveau wie dein Pferd am Bahnhof.

    Hast du schon mal mit HDR experimentiert?
    Diese Location würde sich sicher ganz klasse dazu eignen.

    vG
    Silvio

    kleine Ergänzung:
    Schnitt hätte ich persönlich etwas anders gelegt.
    Oben einen Hauch weniger und unter dafür einen Hauch mehr. Die Auster ist dann immer noch im goldenen Schnitt (so ziemlich) aber die Spiegelung erwischts dann dadurch komplett.
  • Stuard in Berlin 26. August 2007, 13:19

    Schön die Stimmung eingefangen,LG Stud.
  • Frechdax . 26. August 2007, 12:49

    mir gefällt, dass es natürlich ist, nicht so übersättigt!
  • Klaus Kieslich 26. August 2007, 3:33

    Ups...da hab ich ja scheinbar was verpaßt ! :-(
    Gruß Klaus
  • wolf rabe 26. August 2007, 0:49

    war das die jubiläumsbeleuchtung?
    echt was fürs auge.
  • Stefan Ru 25. August 2007, 23:14

    @ Frank:
    Wie wohl so ziemlich jeder hier hab ich auch so um die 50 Neonfarbige, aber im Wechsel der Knallfarben kamen eben auch immer mal wieder kurze Phasen mit solchen ruhigeren Mischungen.
  • Kleemy 25. August 2007, 23:08

    OH, die Spiegelung ist aber super gelungen. Gebe Katja völlig recht, sehr gut gewählte Perspektive.
    Gruß Olaf
  • F R A N K 25. August 2007, 23:07

    Pah, das ist doch nicht BUNT ;-))))










    Trotzdem ne gute Aufnahme, wirklich mal ne andre Perspektive ;-)))

    :-p