Zurück zur Liste
Schwangere Auster - Haus der Kulturen der Welt

Schwangere Auster - Haus der Kulturen der Welt

5.701 13

Birgit Biller


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schwangere Auster - Haus der Kulturen der Welt

Die Kongresshalle ist ein Berliner Gebäude an der John-Foster-Dulles-Allee im Großen Tiergarten. Seit 1989 ist sie Sitz der Organisation Haus der Kulturen der Welt. Straßenseitig befindet sich eine Anlage aus mehreren Wasserbecken mit Springbrunnen und die Plastik Large Butterfly von Henry Moore, wasserseitig liegt ein Garten-Café am Ufer der Spree.
Quelle: wikipedia

Kommentare 13

  • Dana Jacobs 23. Mai 2014, 8:46

    Hut ab zu deiner Nachtaufnahme, der Bildaufbau, die Lichter und die Spiegelung sind 1A.
    Dana
  • TeresaM 21. April 2014, 8:18

    Fascinante et belle vision entre nocturne, couleurs, reflets et lumière.
    Une présentation qui me plait énormément, Birgit.
    Amitiés & bonne journée,
  • Conning02 17. April 2014, 7:35

    Eine klasse Nachtaufnahme, durch die Spiegelung hat das Bild etwas
    herrlich Symmetrisches...Du könntest das noch unterstreichen, wenn
    Du es als Panorama ausführst.
    Herzlich Ingolf
  • emen49 18. März 2014, 9:09

    Ganz stark in Szene gesetzt mit dieser tollen Spiegelung! Ein Motiv vom Feinsten.
    VG Marianne

  • KHMFotografie 11. Februar 2014, 10:18

    ... eine astreine Nachtaufnahme..... mit einer fantastischen Spiegelung... und sehr schönen Lichtersterne die ich wieder so Mag...... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Siegfried J 5. November 2013, 8:06

    Kompliment, dieses spannende Motiv hast du hervorragend fotografiert.

    Gruß
    Siggi
  • Falk Härting 27. Oktober 2013, 9:29

    tolles Bild, gefällt mir sehr und wie einige Vorredner schon bemerkten, ja es lebt natürlich von der tollen Lichtstimmung, Architektur und Spiegelung, die Du Klasse eingefangen hast... vg Falk
  • yamaha 1 6. Oktober 2013, 20:48

    Eine perfekte Nachtaufnahme, mit dieser
    Spiegelung im Wasser, einfach spietze.
    Auch der Titel passt hier richtig gut.
    Natürlich auch schönen dank für deine Anmerkung.
  • † Robert Rauscher 6. Oktober 2013, 17:03

    klasse wie du dieses motiv hier zeigst, eine tolle nachtaufnahme...
  • Karl-Heinz Althaus 6. Oktober 2013, 15:51

    Gelungene Nachtaufnahme mit schöner Lichtstimmung, klasse.
    LG Kalli
  • Mike`s Production 6. Oktober 2013, 15:03

    Sehr schön! Als würde die Auster gleich zuschnappen! Tolle Lichter und sehr schöne Tonung!!

    LG Mike
  • Beilano54 6. Oktober 2013, 15:00

    Eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Schärfe und Farben!!! LG Günter
  • Wolfgang Wefers 6. Oktober 2013, 14:55

    Ich hätte oben noch etwas weg geschnitten, aber sonst ist das eine ganz klasse Nachtaufnahme, besonders die Spiegelung ist toll
    Gruß Wolfgang