Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Schwanger

Das ist unsere Elfi - eine 70 Zentimeter großes Koimädchen und hochschwanger. Sie wartet auf ein Gewitter! Die Wassertemperatur stimmt schon (22 Grad), aber ein schwangeres Koimädchen hat da ganz bestimmte Vorstellungen für die Niederkunft!

Mal sehen was die Mondfinsternis bringt - vielleicht kann sie das antörnen.
DieJungs im Teich sind es schon!

Kann eine lange Nacht werde für uns - denn wenn Kois LIEBE machen
KOCHT's im Teich und es kommt dann schon mal vor, daß ein Weibchen von den Männchen in ihrem Eifer aus dem Teich geschoben wird.

Bloß gut, daß wir keine Koi's sind!

Kommentare 7

  • horst-17 20. Juni 2011, 0:23

    Da hast du recht :-)))
    Gruss: H o r s t
  • Petra Schiller 17. Juni 2011, 22:02

    ... die sind aber auch wirklich eine pracht ..... ich hätte stunden zuschauen können ... und nick war sogar hin und weg ... hat er doch noch nie nen fisch gesehen ;-)
    schönes we für euch


    gvlg petra
  • Anja Anlauf 16. Juni 2011, 6:30

    Dein Text ist ja hochspannend, Elfie ist wunderhübsch, klar dass die Kerle ausflippen :-)
    vg
    Anja
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 15. Juni 2011, 23:41

    Ich gebe zu, daß meine Fischbilder nicht an deine rankommen
    Aber an deinem Titel muß ich schon mal rumnörgeln.
    Warum? Weil ein Tier niemals schwanger sein kann, sondern nur trächtig.
    Und ein Plural kann niemals mit Apostroph sein.

  • Rhapsody09 15. Juni 2011, 23:15

    Ach du grüne Neune, da ist ja richtig was los bei euch...bin gespannt was passiert, eine ruhige Nacht wollte ich dir wünschen aber ... :-))), LG Marion
  • Lotta-Yvette 15. Juni 2011, 22:30

    Na bei Euch ist ja was los.
    Ich krieg schon die Krise, wenn man(n) mir die Decke klaut in der Nacht. Dann noch aus dem Teich - respektive dem Bett - geschmissen zu werden... Nee Danke, will dann auch kein Koi sein.
    Bringt die Kerle da mal auf Vordermann... tze, geht ja wohl gar nicht, so ein Teich.Mobbing...
    Dann mal eine gute und spannende Nacht, vom Mond ist ja eh nix zu sehen.
    LG Yvette

    Ach so... ich find die Blubberblasen auf dem Foto so gelungen :-)

  • bomae99 15. Juni 2011, 22:17

    Wow, klatsch, klatsch, es wirbelt im Koiteich.
    Die Elbin zeigt Farbe an Fisch, wie in Tausend und einer Nacht.
    Das wird eine schöne Nacht.
    Da möchte der Falke einen Aufsitz am Teich haben.
    Da darf man gespannt sein wie die Jungs dem Ereignis
    beiwohnen.
    Du wirst uns aufklären, denke ich.
    Lange angekündigt, der Teich klar wie Tafelwasser,
    trinkfest, Sprudel pur, was will man mehr.
    Und Deine Kois, so propper und wunderschön anzuschaun.
    Lg, Der Falkenbruder aus seiner Wildnis fern der Strasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/44
Brennweite 33.3 mm
ISO 400