Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwanger im 8en Monat

Schwanger im 8en Monat

727 3

Manfred Gerber


Free Mitglied, Pfaffenhofen/Ilm

Schwanger im 8en Monat

Die Fotosession dauerte ca. 2 Stunden da ich nur mit Sonnenlicht arbeitete und die Ausleuchtung mit Hilfe von Spiegeln ständig neu justiert werden musste.
Fotografiert wurde mit einer Nikon F90X und einem 35-70/1:2,8 Nikon Originalobjektiv.

Kommentare 3

  • Reinhard Horak 24. April 2001, 18:53

    Ich glaube das ist eine Männerhand und die passt super zu dem schönen dicken Bauch (ein schwangerer Bauch ist schöööön)
    Laut Manny ist das die Hand seiner Freundin,der Bauch auch, trotzdem finde ich das Bild sehr gelungen
  • Daniel Großmann 24. April 2001, 18:36

    Ich schließe mich der Meinung über die Hand an. Das mag aber auch an der harten Bildausleuchtung liegen.
    Ich denke, der Schatten der Hand ist zu hart.
    Mir gefallen zarte Grauwerte zum zarten Thema Schwangerschaft persönlich besser, aber das ist Geschmackssache.
  • Sebastian Heinz 24. April 2001, 18:33

    Schönes Bild. Doch sag, wenn Du nur mit Sonnenlicht arbeitest, wie ist dann der Hintergrund so dunkel geblieben? Leitest Du das Licht über Spiegel in den Keller und dann auf ihren Bauch? Zweite Frage: Ist das ihre Hand? Sieht sehr maskulin aus (oder meine ist sehr feminin?!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz