Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

~Neptun~


Free Mitglied, Könnern / OT. Belleben

Kommentare 2

  • ~Neptun~ 10. September 2013, 4:09

    Stimmt ich hätte das Bild mehr bearbeiten müssen,ich stand auf der andern Seite von der Saale.
  • Lutz Bittag 9. September 2013, 21:21

    Aha! Ich sehe, Du hast Dich technisch verbessert. ;o)
    Gratuliere!
    Gute Technik heißt aber nicht gleich gute Fotos. Die Motive entstehen im Kopf und für die Umsetzung sorgt der Mensch hinter der Kamera.
    Deine Schwanfamilie ist schon recht nett ins Bild genommen. Ich hätte allerdings nicht ganz so viel Hintergrund gezeigt.
    Ich zeigte hier auch schon mal eine Schwanfamilie.
    Die sieben Zwerge
    Die sieben Zwerge
    Lutz Bittag
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 400