Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Wenzel


Free Mitglied, Fulda

Schwanenufer

aufgenommen ende september an einem kleinen see in der rhön.

Kommentare 6

  • Jörg Klasen 7. Februar 2003, 19:23

    sehr schön
    mfg Jörg
  • Sonja Winter 6. Februar 2003, 12:39

    Coole Aufnahme und Frage an Peter: Warum machst du dich auch immer an die Schwanenweibchen ran?
    LG Sonja ;-)
  • Peter P. 6. Februar 2003, 12:20

    Interessante Pose, schönes Licht. Mit Schwänen ist mitunter nicht zu spaßen. Einer hat mir mal einen kräftigen Schnabelhieb verpaßt. Aber der war wohl in der Balz und hielt mich für seinen Rivalen. ;-)
    MfG P.P.
  • Maria Schmitz 6. Februar 2003, 12:16

    Eine schöne Schwanenaufnahme, die mir gut gefällt.
    Gruss Maria
  • Stephan Roscher 6. Februar 2003, 11:59

    Eine hübsche Aufnahme, Sven. Es scheinen die beiden "Revierschwäne" zu sein, jedenfalls wirken sie in ihrer Pose so gravitätisch, als hätte da kein Anderer, auch nicht der Fotograf, irgendetwas zu melden. ;-)
    Gruß Stephan
  • IP Eyes 6. Februar 2003, 9:30

    Gefällt mir.
    LG, Ina