Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwanentorbrücke

Schwanentorbrücke

397 14

Dieter Veselic


Basic Mitglied, Duisburg

Schwanentorbrücke

Schwanentorbrücke in Duisburg bei Nacht

DRI-Bearbeitung
Kamera: Canon EOS 10D mit Sigma 18-50
Brennweite: 32 mm
F-Zahl: f/11
ISO 100
Belichtungszeit: 1 Sek. - 29 Sek.

Freue mich auf Eure Kommentare!

Gruß DIETER..

http://mitglied.lycos.de/duisburgbilder/innenhafen0a.htm

Kommentare 14

  • Michael O. L. 30. Dezember 2005, 20:29

    der himmel litt etwas an der kompression
    im gesamten fehlt auch leicht schärfe...etwas mehr usm würd ich sagen

    gruss micha
  • Poli Moutevelidis 27. Dezember 2005, 11:29

    absolut klasse nachtaufnahme...werde dieses verfahren auch bald mal ausprobieren...denn die konturen und letzten zeichnungen hast du perfekt herausgeholt...denke du wirst wohl schon mit 6 oder 7 aufnahmen gearbeitet haben...sehr schön
  • Helmut S-- 24. Dezember 2005, 0:53

    Hallo Dieter,

    perfekte Nachtaufnahme. Klasse belichtet und bearbeitet. Leider habe ich mit DRI immer noch keine Erfahrung, aber ich wäre froh wenn mir sowas mal gelingen würde.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

    Gruß aus Bayern, wo gerade der Schnee wegtaut,

    Helmut.
  • André Thissen 21. Dezember 2005, 13:54

    Ein wenig muss ich leider den Miesepeter spielen.
    Der Himmel gefällt mir irgendwie nicht wirklich.
    Er sieht fleckig aus, zwar sehr gering aber fleckig.
    Vielleicht würde da ein doppeltes Upload helfen, dann dürften auch die Kompressieonspuren an den Brückenköpfen und den Gebäudekanten verschwinden.
    Gruss André
  • Matthias Pöltl 21. Dezember 2005, 11:32

    Klasse Motiv.
    'n Tick mehr Schärfe.

    Grüße
    Matthias
  • Alexandra Schmidt 21. Dezember 2005, 11:21

    Du wirst immer besser ;-)
    Gruß, Alexandra
  • N8 Falter 21. Dezember 2005, 10:41

    hey Du warst mal wieder nachts unterwegs
    feines Pic, hast die hellen Lichter des mittleren Gebäudes gut unter Kontrolle bekommen...

    lg nacht falter
  • Reiner G. 21. Dezember 2005, 10:19

    Ich bin immer mit dem Ausdruck "perfekt" vorsichtig, aber hier würde ich ihn mal ausnahmsweise verwenden.
    Kann man das noch besser machen? Ich glaube kaum.
    LG
    Reiner G.
  • Holger V. 21. Dezember 2005, 10:11

    Saubere Arbeit, passt alles.
    Gruß,
    -Holger-
  • Rainer Pe. 21. Dezember 2005, 9:03

    Neben der guten Qualität überzeugt mich vor allem der Bildaufbau mit den geraden Strukturen. Und die Speigelungen sind der Eyecatcher.

    HG Rainer
  • Gaby J. 21. Dezember 2005, 7:02

    Wahnsinns-Präzisions-Arbeit. Das möchte ich auch mal lernen.
    Gruß Gaby
  • Gaby J. 21. Dezember 2005, 7:01

    Wahnsinns-Präzisions-Arbeit. Das möchte ich auch mal lernen.
    Gruß Gaby
  • Gaby J. 21. Dezember 2005, 7:00

    Wahnsinns-Präzisions-Arbeit. Das möchte ich auch mal lernen.
    Gruß Gaby
  • Dieter Craasmann 21. Dezember 2005, 6:39

    Klare gerade Strukturen und Linien bstimmen Deine
    klasse Nachtaufnahme von dieser Brücke.

    Gruß Dieter