Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Peter Maier


Free Mitglied

Schwanenteich in Giessen

Olympus C-8080 (leider hohe kompression, wegen der Dateigrößenbegrenzung)

Kommentare 4

  • Der Peter Maier 28. Dezember 2005, 21:47

    Habe verschiedene Einstellungen, Postionen etc. versucht!


    mfg
  • JUST4 FUN 28. Dezember 2005, 21:41

    das hier ist doch viel heller, und wirkt ganz anders.
    Schwanenteich bei Nacht
    Schwanenteich bei Nacht
    Der Peter Maier


    naja, ist ja auch net tragisch...

    c-u
  • Der Peter Maier 28. Dezember 2005, 21:37

    RE:
    Habe schon mit Stativ fotografiert. Die Belichtungszeit war auch sehr lange, wahrscheinlich mehrere Sekunden. Es war eben extrem dunkel, auf dem Foto ist es schon heller als es mein Auge wahrnehmen konnte!


    mfg
  • JUST4 FUN 28. Dezember 2005, 21:34

    und wo sind die schwäne? ;-)
    nen bissl sehr dunkel für meinen geschmack.
    evtl ne bissl längere belichtungszeit, stativ etc und
    das umgebungslicht mehr ausnutzen,

    c-u