Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schröder


Free Mitglied, Meiningen

Schwanentanz Teil3, Bewegungsphasen

Da die restlichen Bilder nicht so ein gutes Motiv, wie die anderen beiden ergaben, hab ich eine Bildreihe mal als Bewegungsphase zusammengestellt. Da ich solche Collagen noch nicht oft gemacht hab, würde ich mich über Anregungen und Verbesserungen freuen.
Daten wie davor.

Kommentare 3

  • Andreas Schröder 23. November 2001, 15:03

    Danke Hans für die Idee mit den Filmrändern, werde ich beim nächsten mal auch versuchen.

    Grüße Andreas
  • Hans Kirchmeyr 23. November 2001, 8:21

    Hallo Andreas

    Du könntest eventuell versuchen, das Ganze an ein Kleinbildnegativ bzw. "echten" Film anzulehnen. Du weißt schon, mit den Führungslöchern oben und unten - ist jetzt nur mal so ein Gedanke...

    Grüße Hans
  • Edeltraud Vinckx 22. November 2001, 9:57

    hallo, ich finde die Idee ist super. Doch die Übergänge stören etwas. Versuche nochmals bessere Übergängen zu finden und das Foto wäre ein Renner. Die einzelnen Aufnahmen sind dir sehr gut gelungen.
    Gruß Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz