Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix R. Hoffmann


Free Mitglied, Düsseldorf

Schwanentanz

Dieses Foto habe ich als Jugendlicher auf S/W-Film aufgenommen.

Kommentare 2

  • Felix R. Hoffmann 3. Oktober 2012, 10:00

    Danke für die Rückmeldung!
    Kindheitserinnerung ist vielleicht etwas übertrieben, ich verbinde mit dem Foto nichts. Das ist eher ne Art Referenzbild um zu sehen, wie ich mich entwickle.

    LG Felix

    PS: Schicke Bilder hast du. :)
  • ChristianNenno 1. Oktober 2012, 21:58

    und willst es jetzt ernsthaft nach heutigen Kriterien kritisiert haben? Halte ich ehrlich gesagt für keine gut Idee weil es Qualitativ heute jedes Handy besser kann, Schnitt, hohe Aufnahmeposition, sowie kippen nach rechts Aufnahmetechnisch nicht perfekt sind und deine Kindheitserinnerungen den Kritikern nichts bedeuten. Da würde ich das Bild lieber wie einen Schatz hüten und für mich behalten.

    lgChris

    P.S. herzlich Willkommen in der FC