Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 6

Anna Hoffmann


Free Mitglied, Eastbourne

Schwanentanz

Da ich grad die Phase habe mich wild mit meiner Kamera zu drehen währen ich belichte, entstand dieses Bild an einem kleinen See wo vier Schwäne zu sehen waren.
Ich will mit dieser "Technik" (sovern es etwas mit Technik zu tun hat ;)) verschiedene Stimmungen einfangen.
Was haltet ihr davon?
Bitte um etwas Kritik ;)

Kommentare 6

  • Canvas-Art.de II 26. August 2004, 11:55

    Weit ab vom Mainstream...

    Zum Glück...

    Eine prima Technik...

    Für mystisch schöne Bilder...

    Matteo...
  • Schattengraefin 25. August 2004, 15:16

    dummer Scanner.... ich habe auch so meine Probleme mit meinem *grummel*

    trotzdem finde ich das Bild sehr gelungen ;-)
  • Anna Hoffmann 25. August 2004, 14:49

    Ui doch so viele Amnerkungen :)
    Freut mich!
    Die Längsstreifen kommen leider von meinem Scanner...der is glaube ich was kaputt :)

    Leinwanddruck? :)
    Wäre ne Idee ;)

    Langsamer drehen ist ausgeschlossen. Wo bleibt da der Spass? ;)
    Nachher erkennt man noch zu viel ;)

    Gruß
    Anna
  • Matthias Pöltl 25. August 2004, 14:34

    Hmmm, ich weiss nicht. Wenn du hier hier nicht geschrieben hättest das da vier Schwäne auf dem Bild sind, hätte ich sie nicht erkannt.

    Du kannst dich ja mal etwas langsamer drehen.

    Grüße
    Matthias


  • Kohlrabe 25. August 2004, 14:24

    was wir davon halten? für mich kann ich nur sagen, mehr davon. kann man sowas nicht auch inzwischen auf leinwand drucken lassen? würde mich bei diesem bild anmelden. lg- der dieb
  • Günther Pichler 25. August 2004, 13:44

    gefällt mir recht gut!
    woher kommen die längsstreifen im bild?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz