Zurück zur Liste
Schwanenstein karg

Schwanenstein karg

1.378 4

Dirk Steinis


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen

Schwanenstein karg

Nach eindrucksvollen Tagen beim Frühlingsmusikfestival auf der noch winterkalten Insel Rügen bin ich reich beschenkt mit wunderschönster Musik heimgekehrt.
Und dank der Hinweise von Stefan Jo Fuchs auch mit dem Besuch besonderer Orte, danke dafür!

https://www.youtube.com/watch?v=vRp7p9GMmGY&list=PL1pv_17o7f9fGuFq4y5lmiymyQ39dLj3y&index=1

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 30. April 2017, 9:32

    "„1. Eine besondere Überlieferung außerhalb der Schriften,
    2. unabhängig von Wort und Schriftzeichen:
    3. unmittelbar des Menschen Herz zeigen, -
    4. die (eigene) Natur schauen..."
    Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zen

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
    LG Manuel
  • Petra-Maria Oechsner 23. März 2017, 19:24

    das sieht frostig kalt und doch auch wunderbar ruhig aus...:-)
    die steine nehmen`s gelassen...egal welches wetter kommt und geht..
    den schwanenstein werde ich wohl auch mal besuchen, wenn ich nach rügen komme...stefans vor-tour sei dank :-))
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 22. März 2017, 7:10

    schöne, fast surreale Lichtwirkung dieser frühen Morgenstunde, durch das weiche Wasser der Langzeitbelichtung verstärkt. Dem Schwanenstein hätte ich links ein wenig mehr Luft gelassen.
    Um mit Bach zu sprechen: "Ich habe LANGE NICHT genug!" ;-)
    lg stefan
  • Günter K. 22. März 2017, 3:50

    auch kargen dingen vermag an positives abgewinnen können ..., etwa der Fastenzeit ;) steine und wasser von der Natur hingelegt oder so belassen. dem kegel im wasser scheint eine besondere Bedeutung zuzukommen, er mag in der lage zu sein mut zu machen, ein Vorreiter oder vorschwimmer, hier stehe ich und kann usw.... (das musste jetzt einfach sein) ;) er sieht es auch gelassen, dass das bild nen ticken nach rechts wegdriftet. und es ist ein gutes gefühl reich beschenkt, um deine worte aufzunehmen, heimkehren zu können. und gute freunde helfen karges noch reizvoller zu empfinden ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X Mark II
Objektiv Unknown 12-62mm
Blende 11
Belichtungszeit 60
Brennweite 16.2 mm
ISO 400

Gelobt von