Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++SCHWANENSEE+++

.... dieses Bild ist von heute Morgen . Ich laufe fast jeden Tag um den Maschsee , mit Kopfhörern auf den Ohren und den Gedanken in meinem Kopf . Ich brauche das , mit mir Alleine zu sein , die Gedanken freien Lauf zu lassen und sie zu verarbeiten . Manchmal halte ich an , atme die Energie ein oder mache ein Foto ....
Dieses ist auf dem Rückweg entstanden in einem kleinen Sumpfgebiet in den Ricklinger Teichen , gegen 8:30 Uhr , es wurde gerade hell. ....
.... Euch allen noch einen schönen Resttag und 4.Advent ....






+++PLITSCH,PLATSCH+++
+++PLITSCH,PLATSCH+++
Rene Lauterbach


--------------------------------------


.... gerade im Voting ....

+++CATCH ME IF YOU CAN+++
+++CATCH ME IF YOU CAN+++
Rene Lauterbach
+++ENGEL+++
+++ENGEL+++
Rene Lauterbach

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Views 14.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten