Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Photobjörn


Free Mitglied, Regensburg Umgebung

Schwanensee

Sony Alpha 300, Tamron 200-400, 1/500 sec, F5,6, iso 250

Kommentare 3

  • Photobjörn 10. Januar 2009, 0:44

    @ Eva:

    Ne, das Bild ist nur minimiert. Schärfe, Farben, Effekte nachzustellen ist in dieser Kategorie 1. nicht erlaubt 2. nicht im Sinne der Erfinders.

    Son Schwan ist sicher nen leichtes Motiv, aber dennoch nen wildes Tier, kann also nicht einfach hergehen und ihn ins rechte Licht rücken.
  • Eva Thomayer 6. Januar 2009, 20:06

    Ich liebe Schwäne. Oben ist mir etwas zuviel Platz. Und der letzten Ticken Schärfe fehlt auch. Hast du für die FC nachgeschärft? Den Hintergrund hast du schön unscharf hinbekommen. Lg Eva
  • Lisa und Albert 5. Januar 2009, 0:40

    Klasse erwischt.
    sg albert