Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

petrie


Free Mitglied, Hannover

Schwan(ensee)

Aufgenommen an den Ricklinger Kiesteichen in Hannover.

Mehr Infos über die Kiesteiche findet ihr hier:

http://www.hannover.de/de/umwelt_bauen/umwelt/nah_park/naherh/kiesteiche.html

Schönes Wochenende wünsch ich euch. :-))

Kommentare 12

  • Johnny Sepp 29. November 2009, 0:11

    die gestrüpperspektive gefällt mir echt gut und der Nebel kommt auch sehr cool
    ein schönes Foto...
  • Bruchhummel 7. November 2009, 23:55

    Traumhaft schön!
    LG
    Gaby
  • pointshoot 18. Oktober 2009, 17:02

    Wunderschön! Die 3er Formation der Schwäne mit dem Dunst über dem Wasser, einfach romatisch.
    LG
    pointshoot
  • Otto Gradi 18. Oktober 2009, 9:48

    Die Schwäne wollen was von Dir: Futter?
    Zuerst dachte ich es wäre eine S/W-Aufn., diese "blasse Farbigkeit" wirkt hier aber stimmungsverstärkend!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Siehe auch die Verlinkungen in meinem Profil zu meinen anderen Seiten)
    Liebe Grüße
    Otto,
    Otto Hitzegrad,
    Otto Hitzegrad(2) und
    Otto Gradi


  • Kufsteiner 17. Oktober 2009, 11:10

    klasse stimmung und aufnahme, die schwäne schwimmen da genau zu dir....schuat super aus..lg martin
  • André Reinders 17. Oktober 2009, 10:53

    Feine Stimmung, das ist schön!!!

    VLG

    André
  • Dieter Sann 17. Oktober 2009, 8:14

    Sehr schönes Stimmungsfoto mit den aufsteigenden Nebelschwaden. Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG DIeter und Dir auch ein schöne Wochenende.
  • A. Ehrhardt 16. Oktober 2009, 21:17

    dein bild strahlt ruhe aus, tolle stimmung und schöne bildgestaltung - klasse!!

    lg andreas
  • FalkoS 16. Oktober 2009, 20:05

    schönes Stimmungsbild
  • SW-FotoArts 16. Oktober 2009, 19:12

    Gefällt mir sehr gut--wirkt irgendwie geheimnisvoll mit dem Nebel!

    lg Steffi
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2009, 19:04

    A great composition and a wonderful image with a nice atmosphere full of tranquility.
    I really like the B&W editing.
    regards
    Vitoria
  • Gust L. 16. Oktober 2009, 18:44

    Sehr poetisches Foto - gefällt mir ausnehmend gut.. Muss wunderschön sein, an diesen Teichen. Liebe Grüße, gust L