Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
18.376 81 Galerie

Heiner Bach


Free Mitglied, Aachen

Schwanensee

Mal wieder der Teich im Westpark, aber diesmal mit Schwan...

Umgebaute PowerShot G2, Hoya R72

Sieht zwar nicht ao aus, aber es ist ein Panorama aus 24 Einzelbildern,
Mittig eine Reihe Hochformat (12 Bilder),
und oben und unten noch je eine Reihe Querformat (je 6 Bilder).

Blickwinkel: ca. 140° Horizontal.

Das Einzelbild mit dem Schwan find ich solo eigentlich auch ganz hübsch:

_____________________________

Kommentare 81

  • Herzog Raphael 18. August 2011, 17:54

    Gesamthaft ein sehr schönes Bild. Tolle Bearbeitung, wirklich gelungen.
    Leider sticht die fehlende Spiegelung des Schwanes sehr schnell ins Auge.

  • Träumerin 7 18. August 2011, 13:26

    wie ein traum!!!
    lg gabi
  • Polar Wolf 31. Januar 2011, 22:11

    Ist das Frost ?
    Auf jeden Fall gut getroffen.
  • cheeky-bee 18. Dezember 2009, 7:23

    ...bin hin und weg!!! Das kommt zu meinen Favs!!!
    LG Gaby
  • Wolfgang W. Roßbach 2. August 2006, 16:47

    einfach toll!
    Der Schwan: vielleicht gar nicht nötig; da alle Schatten zum Betrachter hin verlaufen, fällt das Fehlen des "Schwanenschatten" schon auf.
    LG
    Wolfgang
  • Sonja Witter 24. Juni 2005, 23:41

    Märchenhaft!

    LG
    Sonja
  • Torsten Kühn 24. Juni 2005, 15:20

    Hallo Heiner, Glückwunsch zum Sternchen. Sehr schönes BIld. Könntest Du mal bitte was zu den Exif-Daten sagen, ich fotografiere auch IR, habe aber immer bei mittlerer Blende (11 o.ä.) sehr lange Belichtungszeiten, bei Dir ist ja sogar noch das Wasser im Fluge eingefroren und das wundert mich. Habe vor einer Woche auch in einem großen Park bei Wind fotografiert (Canon 20D) und selbst die Bäume sind sehr unscharf durch die Bewegung im Wind. Manchmal sieht sowas ja sehr reizvoll aus, wenn aber das Auge gar keinen Schärfepunkt zum fixieren hat, wirkt es nicht.
    LG Torsten
  • Michael Gillich 22. Juni 2005, 23:20

    Gratulation!
    lg MIKE
  • someone special 22. Juni 2005, 22:26

    jepp, ich sag ja: was gut iss soll auch gut sein!
    habe mich nur beim vorschlgen mit der kategorie vertan, zum glück hats wohl kaum einer gemerkt und trotzdem auf pro geklickt...
    denn hoffe ich auch, lieber heiner, das du uns demnächst wieder mit derartigen bildern verwöhnst!
    danke, ist ein schönes bild!
    es grüßt...
    Joachim
  • Katjuschka W. 22. Juni 2005, 19:21

    Herzlichsten Glückwunsch, Heiner!
    Das Foto ist wirklich zauberhaft.
    LG Newcomerin Katjuschka
  • devil-di 22. Juni 2005, 19:18

    herzlichen glückwunsch lieber heiner !!!!!

    lg

    di
  • HaJo Berg 22. Juni 2005, 19:01

    Glückwunsch ... Deine Aufnahme hat das PRO verdient. Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Eller Schloßpark (IR)
    Eller Schloßpark (IR)
    HaJo Berg


    LG HaJo
  • The Desert Scorpion 22. Juni 2005, 18:50

    Gleich taucht unser König (Ludwig) wieder auf. ;-))
    VG
    TDS
  • Felix Büscher 22. Juni 2005, 16:57

    Großartige Arbeit.
    Toll gemacht.
    VG, Felix
  • Felix Büscher 22. Juni 2005, 16:57

    Großartige Arbeit.
    Toll gemacht.
    VG, Felix

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 18.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. Juni 2005
150 Pro / 118 Contra

Öffentliche Favoriten