Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

schwanensee

...für alle die mich noch lieb haben..... *g*

Kommentare 13

  • Andrés Kohler 24. Februar 2003, 16:39

    Hm, habe dieses Bild eigentlich nur angeklickt, weil es von Dir ist und ansich auch gut ist aber dafuer, dass es von Dir ist, liegt die Messlatte schon ziemlich hoch und es sagt mir persoenlich leider nichts. No message. Hoechstens: Umzug oder so...

    Also: gutes Foto, dass mir persoenlich nicht gefaellt.

    Andrés
  • Mar T 11. Februar 2003, 7:43

    Lass es wie es ist!
    Starkes Bild!!!
    Gratulation!
    Martin
  • Dieter Wehrle 10. Februar 2003, 23:15

    @elisabeth

    ganz sicher keine Montage :-)
    Du hast recht... aber dann hätt ich am Bild rumspielen müssen und sowas mach ICH doch nicht :-)
  • Elisabeth Schiess 10. Februar 2003, 23:12

    Gut gesehen, ..wenns denn keine Montage ist:)
    Aber ganz witzig wäre es, wenn der mittlere vorne wäre, dann gäbs auch ein Ballett der Bewegungen mit echten Abfolgen:)
    LG ES
  • Dirk Frantzen 10. Februar 2003, 21:28

    Sehr schönes Bild.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Britta K.S. 10. Februar 2003, 21:00

    bussi....
    langweilig ist es keineswegs....
    aber mit den titeln in den rahmen kann ich mich nicht immer anfreunden.
    noch´n bussi
  • Wiltrud Doerk 10. Februar 2003, 20:57

    Sehr romantisch, märchenhaft...! Ich mag es, Dein Bild!

    Einen lieben Gruß, Wiltrud
  • Dieter Wehrle 10. Februar 2003, 20:51

    @Danke Euch :-)

    Wollte mal was beruhigendes hochladen...
  • Robert Krettek 10. Februar 2003, 20:40

    Mir gefällt dieses angeblich lanweiliges Motiv sehr, es wirkt fast so wie ich es am besten finden würde in Schwarzweiss. Der Titel könnte auch sein : Trio.
    Gruss
    R.K.
  • Rolf Derenthal 10. Februar 2003, 20:10

    Ich find das Bild gar nicht so schlecht. Der dunkelbraune Hintergrund, der sich auch in der Farbe des Wassers wiederfindet, hat etwas "erdiges" - muß ja nicht immer knackig grün sein. Die drei Schwäne heben sich davon sehr schön ab und die Spiegelung gefällt auch.
    LG Rolf
  • Steffen S. 10. Februar 2003, 20:05

    Ich glaube, es liegt eher an dem "unspektakulären Foto", das so wenig Anmerkungen sind.
    Man ist von Dir besseres gewohnt, Dein Standard ist inzwischen sehr hoch angesiedelt.

    Aber mögen tu ich das Bild schon, ich hab' sowas noch nicht zustande gebracht !


    Gruss Steffen
  • Markus A. R. 10. Februar 2003, 20:01


    ........schmatz !
    *g*

    gruss
    m@rkus
  • Elke Schwarz 10. Februar 2003, 19:55

    Doch ich :-))

    Bildkomposition finde ich ein wenig langweilig. Würd' vielleicht in s/w interessanter wirken.

    Hoffe ich hab' jetzt nicht versch..... ;-)

    Gruss Elke