Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwanensee ...

ist es nun nicht unbedingt. Erstens tanzt er nicht, sondern übt sich nur in einer grazilen Haltung und zweitens ist das Wasser auch noch Meerwasser… aber das Licht was schön :-))

Viele Grüße
Caspar

Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ 400mm ~ ISO 100 ~ 1/800s ~ F 8,0

Kommentare 25

  • Blendenwerk 2. April 2008, 19:50

    Wow, was für eine Lichtstimmung! Hast sie sehr schön eingefangen!

    Gruß, Conny
  • Hubert Modler 29. März 2008, 18:35

    Hast das "weiche" Licht sehr gut genutzt.Daraus resultiert eine feine Stimmung mit diesen feinen,warmen Farbnuancen. Toll !
    Gruss Hubert
  • Gabi Siebenhühner 4. März 2008, 16:05

    Eine wirklich tolle Lichtstimmung!! Traumhaft schön.
    LG Gabi
  • Peter Spi 2. März 2008, 2:29

    Hallo Caspar,
    schön von der Stimmung her getroffen,und schmunzel das du etwas rumschlamperst.

    LG Peter
  • Michael Eisenhawer 1. März 2008, 21:54

    Das ist mal eine entspannende Wirkung! Die Lichtreflexe im Hintergrund und das Nasenloch sind für mich die Hingucker, neben dem ohnehin sehr attraktiven Hauptmotiv. Die Belichtung hast Du hervorragend gelöst, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Michael
  • Jens Leonhardt 1. März 2008, 17:28

    richtig schönes Licht, vermittelt eine feine Stimmung
    Leo
  • Lisa W. 29. Februar 2008, 22:06

    traumhaft schön,das licht ist wunderbar,eine ganz feine stimmungsaufnahme.
    gefällt mir sehr!
    lg lisa
  • Lukas.M 29. Februar 2008, 19:58

    Eine stimmungsvolle Aufnahme mit blutdrucksenkender Wirkung;-)
    Gruss Lukas
  • Tanja Seine 29. Februar 2008, 18:11

    klasse Lichtspiel!
    LG Tanja
  • Gasser Lisbeth 29. Februar 2008, 15:59

    Märchenhaft in diesem Licht, Pose und Schärfe sind wunderschön !
    Gruss Lisbeth
  • Sven Hustede 29. Februar 2008, 9:09

    Ja, Du hast die tiefstehende Sonne gut genutzt! Zaubert eine wunderbare Stimmung hervor!
    Bildgestaltung und Schärfe passen auch, also was will man mehr...;-)
    LG Sven
  • Berthold Treisbach 28. Februar 2008, 22:41

    Hi Caspar,
    wieder ein Knaller hier :-)) ein sehr feines warmes Licht und ein eleganter Schwan, was für eine Kombination!! Bildaufbau und Schärfe sin bei Dir ja nicht mehr erwähnenswert :-))
    Ganz großes Kino !!

    LG Berthold
  • Elske Strecker 28. Februar 2008, 21:05

    aber gerade das Licht macht es zu einer so wunderschön verträumten Aufnahme, dass sie doch sehr an Schwanensee erinnert, eben märchenhaft.
    Gruß, Elske
  • Aurora G. 28. Februar 2008, 20:53

    Im wunderbaren Licht fantastisch festgehalten. lg., a.
  • Christap 28. Februar 2008, 20:33

    Ohhh... ist der schöööön. Das Licht ist ja einmalig !
    Die Reflexe im HG geben dem Bild einen traumhaften Eindruck.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Christa
  • AL dente 28. Februar 2008, 20:02

    Jaaaa... das Licht ist wirklich wunderschön - und, wem fällt schon auf, dass das Wasser etwas salzig geraten ist...
    Ein Bild zum Geniessen - diese Farben und dieses Licht - das Bild an sich ist sooo einmalig, da kann er sich seine Tanzeinlagen wirklich sparen. :-)
    Und Du läufst nicht die Gefahr, ihn verwackelt ins Bild zu bannen.
    Gefällt mir super gut - ich lehne mich gleich ein bisschen zurück.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Stevie 65 28. Februar 2008, 19:48

    Stark und wunderschön, Caspar!!!!
    Ich denke, das wäre auch etwas für die Galerie!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Wilma Kauertz 28. Februar 2008, 19:46

    Das ist ein zauberhaftes Bild in allen Belangen, lieber Caspar...die Pose des Schwans, das besondere Licht und auch der Bildschnitt...alles wunderschön...!
    LG...Wilma
  • Maria-L. Müller 28. Februar 2008, 19:37

    Eine stimmungsvolle Aufnahme,gefällt mir sehr.
    LG Maria
  • Hubert Schmid 28. Februar 2008, 19:35

    Ein Licht wie man es sich besser nicht wünschen kann,ein Schwanensee zum träumen LG Hubert
  • MattSee 28. Februar 2008, 19:27

    Wunderschöne verträumte Stimmung.
    LG Matthias
  • Uli Esch 28. Februar 2008, 19:25

    Das Licht ist grandios! Schnitt und Schärfe sind perfekt. Das glitzernde Wasser im Hintergrund ist absolut wundervoll!!

    LG
    Uli
  • Mi©hael Zimme®mann 28. Februar 2008, 19:24

    Die Stimmung ist einfach klasse. Gefällt mir echt gut.
    gruss mike
  • Hendrik Fuchs 28. Februar 2008, 19:12

    Trotzdem eine traumhafte Aufnahme. Toll die Gegenlichtsituation genutzt.

    Gruß Hendrik
  • Nena 28. Februar 2008, 19:09

    Wunderschönes Licht, klasse Aufnahme.
    LG, Nena