Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne Rudolph


World Mitglied, Königstein im Taunus

Schwanensee

Leider kann ich keine Bilder zusammenfügen. Der Schwan hat mir so gut gefallen, daß ich gleich ein paar Bilder von ihm gemacht habe weil er so schön auf der Wiese rumgetanzt ist.

Die passende musik gibt es gleich dazu!

http://www.youtube.com/watch?v=9aqvB9JjELw

Kommentare 37

  • Petra Steinhagen 5. Oktober 2007, 18:11

    Die Collage finde ich wunderschön, Anne! Der Schwan mit seinen unterschiedlichen und sehr anmutigen Bewegungen bot sich für diese Zusammenstellung sehr an. LG Petra
  • Angelika Br. 5. Oktober 2007, 16:25

    DA hast Du aber aller Pirouetten, die er zeigt schön aufgenommen. Sieht doch gut aus.

    LG. Angelika !
  • Sigrid Weismüller 4. Oktober 2007, 21:58

    Schön zusammengestellt, gefällt mir gut!
    LG Sigrid
  • Doris Thiemann 4. Oktober 2007, 8:35

    Beide Tänze gefallen mir ganz ausgezeichnet, Anne :-)).
    Da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht. Klasse Idee.
    LG Doris
  • Karla Riedmiller 4. Oktober 2007, 8:16

    lachhh.... Regina: ttztztzzz ;-))
    Tolle Collage aus lauter gelungenen Einzelfotos
    lG Karla
  • Anne Rudolph 3. Oktober 2007, 9:45

    @ Regina
    das nehm ich jetzt persönlich:-))))
    Wie gemein von Dir
  • Nacht Schwarz 2. Oktober 2007, 14:47

    Ist das süß, ich finde die Collage ganz klasse !
    LG ULLI
  • Dirk Steinis 2. Oktober 2007, 10:35

    na klasse, Idee ist toll, Umsetzung sehr originell, sieht ja ein bißchen aus wie ein Daumenkino :-)
    LG
    Dirk
  • Georg Lehnhardt 2. Oktober 2007, 10:32

    eine tolle Idee und mit Musik perfekt ;)
    LG Georg
  • Leo Dahlen 2. Oktober 2007, 10:02

    hast du gut festgehalten, eine schöne serie. tolle idee.
    lg leo
  • Bettina Stein 2. Oktober 2007, 8:14

    Ja wunderbar, sie haben also das Ballett erfunden :-)
    Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Ivonne Harenburg 2. Oktober 2007, 7:52

    wow
    das ist wunderschön
    und mit der Musik dazu genial

    LG Ivy
  • Peter Kloth-Schad 2. Oktober 2007, 6:35

    Das könnte man auch einen `flatterhaften Lebenswandel` nennen, soll aber nicht typisch sein für Schwäne, eher für manche Menschen ;-))
    Gruß
    Peter
  • PeLe 1. Oktober 2007, 22:17

    sehr schön ist Dein Schwanentanz...! lg petra
  • Nicole v. S. 1. Oktober 2007, 22:04

    Sieht aus, als wenn er ein Orchester dirigiert. :-)
    LG Nicole
  • Esther aus Duisburg 1. Oktober 2007, 22:03

    der tanzt ja wirklich
    ;o)
  • Manuela Lousberg 1. Oktober 2007, 21:43

    Bei so einer schönen Auswahl kann man sich einfach nicht für ein Bild entscheiden. Schön das Du alle zeigst. Für diesen schönen Tanz bekommt er von mir die volle Punktzahl. : ))) Und Du hast das Ganze wunderbar zusammengestellt.
    LG Manu
  • Ingolf Gania 1. Oktober 2007, 20:56

    Es ist schon alles gesagt, gefällt mir gut.
    lg Ingolf
  • J. Mayr 1. Oktober 2007, 20:40

    Er (sie?) tanzt wirklich...Das dritte Bild in der ersten Reihe, da sieht er richtig angeberisch aus... "ach, wie schön ich tanzen kann"... zum gröhlen...
    Gruß
    Johannes
  • Gewitterwolke 1. Oktober 2007, 20:16

    Schön die edlen Bewegungen! Gut gelungen.
    LG Marion
  • Wolfgang Graf 1. Oktober 2007, 19:55

    Das ist mal schön!
    lg
    Wolfgang
  • Erika Basel 1. Oktober 2007, 19:53

    herrlicher schwanentanz von dir festgehalten. lg erika
  • Heinz Friedrich 1. Oktober 2007, 19:06

    Der gehört auf die Bühne.
    Das wäre der Knaller.
    Klasse Bildfolge.
    LG
  • Anne Rudolph 1. Oktober 2007, 19:05

    @Manuela,
    das kann ich Dir nicht sagen. Er ist wie ein wildgewordener Handfeger über den Rasen gehoppst
    lg anne
  • Manuela Ibenthal 1. Oktober 2007, 19:04

    Hat man ihm einen Flügel beschnitten?
    LG Manuela