Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Schwanenschule

In den Meerbruchswiesen zeigt die Schwanenmama wie man einen langen Hals macht.

Den Seeadler gab es auf dem Horst zu sehen. Allerdings aus ziemlicher Entfernung, da hätte man schon die ganz langen Brennweiten gebraucht .

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 100