Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Schwanenportrait

Aufgenommen am 23.03.2003

CANON EOS D60
1/750 sec.
F 8.0
ISO 400

SIGMA 28 - 300 mm Hyperzoom
Aufnahme mit 196mm

Polfilter

Bildausschnitt

Zuvor noch recht erzürnt:

fauchender Schwan
fauchender Schwan
Ralf Engel

Kommentare 6

  • Andrea . Chris H. 15. April 2003, 14:23

    so brav schaut er doch auch sehr schön aus. Tolle Schärfe und ein echt lieber Blick.
    LG, Andrea
  • IP Eyes 15. April 2003, 9:34

    Schön. Hintergrund wirkt bei mir wie sehr dunkles Blau.
    LG, Ina
  • Martina Schwencke 14. April 2003, 21:22

    Bei so einer knackigen Schärfe lässt sich gut ein Bildausschnitt machen. Sieht wie das erste Bild ebenfalls sehr gut aus. Ich nehme mal an, dass der Polfilter das Blau des Wassers so schön dunkel macht :-)
    @Christof: Auf meinem Monitor ist der Hintergrund absolut nicht schwarz *g*
    LG, Martina
  • Christof Abt 14. April 2003, 20:54

    Nicht schlecht, aber der ganz schwarze Hintergrund gefällt mir nicht.
    Gruß Christof
  • Christof Abt 14. April 2003, 20:54

    Nicht schlecht, aber der ganz schwarze Hintergrund gefällt mir nicht.
    Gruß Christof
  • Annette Rakowski 14. April 2003, 20:34

    Schöner Kerl, so kurz nach dem Bad; der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut, klasse Schärfe.
    LG Annette