Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.178 20 Galerie

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Schwanenpaar

Entstanden heute am Spätnachmittag. Leider fehlt vom vorderen Tier die komplette Spiegelung. Aber ich denke trotzdem Wert hier auszustellen.
Pro90 @ 370 mm, 1/500, f6.3, ASA50
www.digitalfan.de

Kommentare 20

  • Sabine Piel 6. April 2004, 22:43

    Ein harmonisches Foto mit einam tollen Schärfeverlauf. An Schwänen habe ich mich auch schon einmal versucht - sogar mit kompletter Spiegelung.

    LG Sabine
  • Elisabeth Schiess 7. November 2001, 11:38

    Die Spiegelung ist doch gar nicht nötig, der vordere Schwan wirft ja seinen Schatten auf den hinteren! Ein wunderbares Bild, als würden dich die Schwäne schon kennen. Gruss Elisabeth
  • Andreas Stein 7. November 2001, 10:06

    ... gefaellt sehr gut, gutes Licht,
    Gruss
    Andreas
  • Gabriele Jesdinsky 7. November 2001, 8:18

    Ein perfektes Foto, traumhaft schön. Respekt!
    Gruß Gabriele
  • Rose Von Selasinsky 6. November 2001, 23:30

    Perfekter geht es wirklich nicht mehr.
    Gruß Rose
  • Matthias Zimmermann 6. November 2001, 18:01

    Sehr schön Rupert,
    die 90IS ist bei Dir wirklich in besten Händen.

    Matthias
  • Jürgen Machulla 6. November 2001, 15:19

    Gefällt mir SUPER!
    Pro!
    Jürgen
  • Mark Billiau 5. November 2001, 11:15

    Ich finds perfekt
  • Sirko Glaetzer 1. November 2001, 20:38

    Motiv, Farben und Schärfe stimmen . Dazu noch der kleine Tropfen :o) ... Klasse Foto

    Gruss SIRko
  • Nicole Sepp 30. Oktober 2001, 0:19

    Wau, ein wirklich schönes Bild - tolle Stimmung und einfach perfekt eingefangen.
    Gruss
    Nicole

    PS: Sah gerade beim Raufscrollen - schade ist der Kopf vom erste Schwan in der Spiegelung abgeschnitten....ist aber nur ein Detail.
  • Klaus Pollmeier 29. Oktober 2001, 20:19

    allererste Güte
    Bei dem Licht bleibt die fehlende Spiegelung absolut unbedeutend.

    Gruß Klaus
    P.S. Im Hochformat wär sie draufgewesen, aber der Tropfen auch drei mal unten!
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. Oktober 2001, 15:59

    Fast hätte ich dein Spitzenbild übersehen - traumhaftes Licht, traumhafte Schärfe, traumhafte Pose-besser geht´s nicht. Gratuliere dir! Gruß hawi
  • Marianne Wiora 27. Oktober 2001, 21:24

    Sehr schön, vor allem das schöne Licht bringt die beiden Schwäne klasse zur Geltung. Gruß Marianne
  • Rupert Vogl 27. Oktober 2001, 2:15

    @Carlos: Kurz nach unserem Telefonat wurde das Wetter schlicht und einfach herrlich! Strahlend blauer Himmel und vereinzelte weiße Wolken. Der Ausflug hat sich gelohnt.
    Bei allen anderen möchte ich mich recht herzlich für die netten Beiträge bedanken!
    Rupert
    digitalfan.de
  • Carlos Methfessel 26. Oktober 2001, 21:01

    Die Wassertropfen die gerade aus dem Schnabel fallen sind für jemand wie mich das iTüpelchen im Bild :-)

    Kam bei Euch doch die Sonne raus? Der Tag hat sich gelont!
    Sehr schönes Licht, gibt dem ganzen eine wirklich tolle Stimmung.

    Grüße Carlos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie