Zurück zur Liste
Schwanenpaar in der Flensburger Förde

Schwanenpaar in der Flensburger Förde

4.905 16

Clemi2000


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Flensburg

Schwanenpaar in der Flensburger Förde

Leider hatte ich kurz zuvor meine Kamera weg gelegt. Daher konnte ich nicht mehr schnell genug reagieren, um beide vollständig abzubilden. Ist trotzdem noch schön, oder?

Kommentare 16

  • Antja 9. Mai 2012, 12:09

    Ein einziger Traum!
    LG Antja
  • Wilhelm 6. März 2010, 9:43

    Das hier gefällt mir am besten von Deinen Schwanenbildern.
    Ein klein wenig schade, daß rechts nicht mehr drauf
    ist. Aber sonst sehr schön.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Schwan
    LG Wilhelm
    Mein lieber Schwan...
    Mein lieber Schwan...
    Wilhelm
  • Denisi Hess 3. Januar 2010, 17:34

    Ein Traum !!! Mehr fällt mir dazu nicht ein, einfach nur ein Traum !!! Wunderschönes Foto !!!

    Liebe Grüßlis, Denisi
  • Suska Schäfer 7. Dezember 2009, 22:51

    Schöne Szene in tollem Licht.
    Gruß, Suska
  • - Edith Vogel 30. Oktober 2009, 20:08

    das war aber ein Schnappschuß,
    mir ging es auch schon oft so das ich nicht alles vollständig hatte, denn es sind nur Momente,
    Schönheit...
    Schönheit...
    - Edith Vogel

    l.g.edith
  • Paul Wessel 13. Juni 2009, 16:03

    Hallo Clemi,

    ich kenne mich ja nicht so gut mit den Wasservögeln und/oder der Ostsee aus. Aber wieso gibt es an der Ostsee Schwäne und Enten, andererseits aber weniger Möwen als an der Nordsee?
    Gruß Paul

  • Thomas Wo. 16. Mai 2009, 8:21

    Und das hier ist meiner Meinung nach die Nummer 1 Deiner Serie.
    Sehr schön gesehen und im richtigen Moment fotografiert. Sehr imposant!
    VG, Thomas
  • Fee Petrus 12. Mai 2009, 9:10

    traumhaft...Wie gemalt. Du hast ein wunderbares Licht zum fotografieren gewählt und die richtige Situation abgewartet! Das Bild ist wie aus einem Königsschloss von Ludwig II.
    Vielen Dank zu Deinem Kommentar zu meinem Schwanenbild - habe mich gestern erstmals mit Schwänen beschäftigt und kann gut verstehen, daß Du Dich intensiver damit beschäftigst!
    LG Fee
  • Gisa S. 9. April 2009, 19:37

    Hallo Clemi!
    Vielleicht aergert man sich im ersten Moment darueber,
    die Kamera zur richtigen Zeit nicht parat gehabt zu haben.Beim Fotografieren geht es ja oft genug um Sekunden....gerade in Momenten wie diesen.....
    und trotzdem ist deine Aufnahme ganz wundervoll geworden.
    Zwei Schwaene in vertraeumter Zweisamkeit.....
    es muss nicht immer alles passen,um auf den Betrachter zu wirken.
    Ganz lieben Gruss in den Norden
    Gisa:-)
  • vinoone 17. März 2009, 11:57

    klasse, gefällt mir sehr....
    lg margret
  • Florian Ruf 17. März 2009, 11:01

    Hallo Clemi
    Wirklich große Klasse - Super erwischt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Florian
  • sportpur 17. März 2009, 10:43

    Tolles Foto!!
    Die Beiden scheinen schon Frühling zu haben :-)

    LG Stefanie
  • Heidi Bollich 17. März 2009, 10:24

    Wunderbar festgehalten und sehr schön mit der Spiegelung.
    LG Heidi
  • Roland.H 17. März 2009, 10:09

    wunderschön eingefangen.
    LG Roland
  • bloodykiss 17. März 2009, 9:30

    wunderschön! Ich hoffe, ich erwische die auch mal in FL ;)

Informationen

Sektion
Views 4.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten