Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Hahn


Free Mitglied, Wien

Schwanenpaar

Mit Olympus E-10 aufgenommen und in Photoshop verfremdet

Kommentare 8

  • X Y 1. Januar 2002, 8:57

    Interessant
    Es grüßt
    Norbert
  • Peter Liebner 27. Mai 2001, 0:25

    wenn man dieses Filter hat, fordert das Wasser mit seinen Spiegelungen und die Formen geradezu auf, es zu benutzen.
    Sehr gut gelungen!
  • Marita Schreiber 27. Mai 2001, 0:18

    Also - ich mag sowas. Und das Bild gefällt mir ausgeprochen gut. Die Farben finde ich klasse - auch die Spiegelung im Wasser ist gut gelungen
  • Lutz-Peter Hooge 26. Mai 2001, 21:00

    Den Effekt finde ich eigentlich nicht schlecht, die Farben sind mir aber zu viel. Ich hätte es in Graustufen umgewandelt, und dann vielleicht noch invertiert.
  • Frank Dr. med. Forquignon 26. Mai 2001, 20:47

    Ich finde den Effekt interessant, für das verwendete Foto gefällt er mir aber auch nicht. Mir fiele da eher eine Art Neonreklme mit ner leichtbekleideten Dame o.ä. ein, aber das paßt auch nicht zu deinem Bild, sorry.

    Schön an diesem Forum ist doch, daß man durch den Ideenaustausch immer wieder angeregt wird an eigenem Bildmaterial solche effekte zu verwenden.

    Danke an den Initiator !
  • Erwin Hahn 26. Mai 2001, 20:18

    @ Stefan Negelmann
    Im Photoshop befindet sich bei den Stilisierungsfiltern "leuchtende Konturen". Das war alles.

    @Michael Englert
    Duplex ist eine interessante Variante. Werde ich demnächst ausprobieren.

    Danke für Eure für mich wertvolle Kritik.

    Gruß

    Erwin
  • M Englert 26. Mai 2001, 20:07

    ich schließe mich grey an, die schwäne sind in natura so wunderschön - du hast sie zu sehr verfremdet - und das ergebnis der versch. filter/effekte gefällt mir nicht...das original photo ist bestimmt schöner...manchmal ist weniger mehr, z.b. wenn du ein duplex daraus machst...
  • Stefan Negelmann 26. Mai 2001, 19:47

    gefällt mir ausgesprochen gut...die wichtigsten Elemente, die weichen Linien des Wassers, sind erhalten geblieben
    Was hast du alles gemacht??

    Gruß, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz