Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Kommentare 31

  • Angela Doerks 19. November 2006, 21:50

    Enorm, wie gut man das Federkleid der so schwer zu fotografierenden Schwäne erkennt ! Das Rot der Schnäbel sind die Hingucker und die Spiegelung macht die imposante Pose besonders interessant.

    Liebe Grüße
    Angela
  • En Rico 17. November 2006, 13:20

    sehr schöne Aufnahme! Die Pose ist beeindruckend und die Töne sind genau richtig getroffen!
    lg
  • Sonja Witter 19. Oktober 2006, 18:40

    Sehr schön mit der Spiegelung im Wasser!

    LG
    Sonja
  • Klaus Zeddel 18. Oktober 2006, 15:30

    Herrliche Szene und fantastische Spiegelung, da ist Dir ein einmalig schönes und ausdrucksstarkes Bild gelungen. Klasse, wie man jede Einzelheit des Federkleids erkennen kann.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 15. Oktober 2006, 14:33

    wunderbar in den farben
    auch der ausschnitt gefällr mir gut
    ein feines bild
    gruß rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Oktober 2006, 23:18

    Jo, ich denke da lukten Stöcke aus dem inzwischens ehr niedrigen Wasser, aber ich werde genau hinsehen, wenn ich mal wieder an der Stelle bin..
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen
    lg dorothea
  • Jo Kurz 14. Oktober 2006, 21:43

    grosses kompliment für dieses foto!
    es ist schon ein besonderes kunststück, trotz des hohen kontrasts zum wasser jedes federchen im weiss der schwäne erkennen zu lassen!
    die pose und die spiegelung machen es zusätzlich zu einem ganz besonderen bild.
    toll!
    gruss jo

    es würde mich noch interessieren, was das für ein eigenartiges 'gebilde' ist, das auf höhe der füsse des vorderen schwans von rechts so rotbraun/weiss ins bild ragt?
  • Josef Schmidbauer 14. Oktober 2006, 0:07

    Wunderschöne Aufnahme !
    LG Josef
  • Gunther Hasler 13. Oktober 2006, 23:21

    Sehr schön erwischt beim Flügelschlagen! Ob es wohl das Männchen ist, das sich hier wichtig macht... ;)
    Gruß, Gunther
  • Angela J. 13. Oktober 2006, 23:17

    Der moment ist klasse, die farben sind toll, Schärfe ebenfalls. Bin begeistert!
    LG Angela
  • Dorothea P. 13. Oktober 2006, 22:49

    Sehr schön!
    lg, Dorothea
  • Jürgen Gräfe 13. Oktober 2006, 22:15

    ***
    lG
    Jürgen
  • Gabi Meyer 13. Oktober 2006, 21:43

    Eine wirklich schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Norbert. Arndt 13. Oktober 2006, 19:18

    In sehr schönem Licht die Schwäne super fotografiert!
    Auch das Format passt sehr gut!
    Gruß Norbert
  • Steffi P. 13. Oktober 2006, 18:43

    Wunderbar. Da hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt. Die Spiegelung im Wasser kommt gut.
    Viele Grüße Steffi