Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 21

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 12. August 2013, 13:57

    Besser geht es wohl kaum.

    Eine traumhafte Aufnahme

    Gruss J.R
  • guene 28. Februar 2011, 20:09

    Das ist ein wunder schöner Schwan.
    Guene.
  • Morgentau-8 10. November 2010, 2:46

    Ein ganz tolles Schwanenportrait. Edel und
    Vollendet :-). Wunderschöne Aufnahme.

    LG Sonja
  • Vera Shulga 10. August 2010, 6:55

    Very nice!
  • Hirschvogel 8. August 2010, 17:34

    ..ja das hat was wie das Licht durch sein Gefieder scheint....es muss wohl auch den Enten gefallen oder warum verfolgen sie ihn?
    ...für perfekt reicht es aber nicht in meinen Augen (wenn es sowas überhaupt gibt) - da hätte ich mir das komplette Spiegelbild im Wasser gewünscht....tut aber der Schönheit des Fotos nicht unbedingt schaden - nur halt nicht perfekt.
    Andreas
  • christoph na. 8. August 2010, 16:05

    toll erwischt. Die weißen Federn leuchten richtig.
    LG
  • Ruth E. 8. August 2010, 13:43

    Ich bin ja fasziniert liebe Ruthmarie, da hattest du das perfekte Licht! Strahlender geht´s wohl kaum, herrlich!
    Lieben Gruß Ruth
  • Manfred Brink 8. August 2010, 10:42

    Das Licht in den weißen Schwanenfedern gibt der Aufnahme eine große Strahlkraft. Die beiden kleinen Enten können sich dahinter gut verstecken. Gefällt mir.
    LG Manfred
  • Rumtreibär 8. August 2010, 8:07

    Mein lieber Schwan, tolle Aufnahme von einem majestätischen Tier. VG Dieter
  • 100 Jahre GerhARTd 8. August 2010, 1:52

    den hast du sehr schön getroffen!!!
  • myfoto 7. August 2010, 21:01

    Sehr edles Tierportrait
    in einem wundervollen Licht.
    Sehr schön fotografiert!!
    LG Esther
  • mangie 7. August 2010, 20:42

    Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme die bringt das Federwerk zum leuchten. Klasse.
    Liebe Grüße.
    Matthias
  • Siegi Rosch 7. August 2010, 19:32

    Auch durch die leuchtenden Federn eine tolle Schwanenaufnahme!
    Viele Grüße
    Siegi
  • Marianne Hüsch 7. August 2010, 18:55

    WOW
    WUNDERBAR in einem SUPER Licht hast du den Schwan PERFEKT aufgenommen
    +++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Petra H... 7. August 2010, 18:48

    Der herrlichen Licht Einfall sammelt sich sehr schön in seinem weißen Gefieder und die Kleine schleicht sich leise vorbei :-) Liebe Grüße Petra