Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Damböck pixelcatcher


Basic Mitglied, Stuttgart

Schwanenküken

Aufgenommen vor ca. 1 Stunde im Schlossgarten in Stuttgart
Bearbeitung mit GIMP (http://www.gimp.org)

http://www.pixelcatcher.de

Kommentare 9

  • Pistolas Photography 30. Juli 2013, 20:35

    Sehr knuffig, schön festgehalten :)

  • Hansjoerg S. 8. Juni 2005, 20:55

    Gimp ist klasse
    das Foto ist klasse
    Super geworden
    tolle Bildeinteilung
    Gruss
    Hansjörg
  • Tobias H.. 29. Mai 2005, 23:20

    obwohl sehr kitschig super aufnahme...
  • Andrea Fries 23. Mai 2005, 22:42

    wirklich süss. :-))
    schärfe genau auf den punkt, auch die bildaufteilung gefällt mir sehr gut.

    vlg Andrea
  • I admine I 23. Mai 2005, 22:15

    klasse!
    total süß!
    lg silvia
  • Michael Damböck pixelcatcher 23. Mai 2005, 21:30

    also heute war er recht weit vom Nest weg und auch im Wasser :) inkl. allen Kleinen...
  • Simon Frohn 23. Mai 2005, 21:04

    Ja, Fr. waren 3 da und ich habe noch 4 Eier gesehen.
    Anscheinend wollen sie den Schwan irgendwie dazu bringen das Nest zu verlassen und ins Wasser zu gehen. Sei wohl für die Jungen wichtig. Ich werde diese Woche sicherlich nochmal vorbeischauen (-;
  • Michael Damböck pixelcatcher 23. Mai 2005, 20:56

    @Simon: ja, genau da - sind 4 von den Kleinen dort - warn viele viele Leute da - bei mir hat keiner Stress gemacht ... ich denke du solltest auf jeden Fall nochmal hingehen solang sie so klein sind :)
  • Simon Frohn 23. Mai 2005, 20:54

    Stark (-; Die Pose ist topp, und das Gefieder (falls man das schon so nennt) ist perfekt belichtet.

    Sind das die bei den Mineralbädern?
    Ich war Fr. nochmal da, und hatte heftig Stress mit irgendeinem Penner, als ich fotografieren wollte. Na ja, am Ende war er still, aber meine Bilder war trotzdem nix (-;

    LG, Simon