Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Schwanenkirche

in der Nähe der Burg Pyrmont. Aufgenommen mit IXUS V2.

Kommentare 9

  • Sergio Moreira 25. März 2006, 0:07

    Superb gothic mood. Very good use of colour low temperature and perspective!
  • Victor Thielen 19. August 2003, 22:24

    Ich finde nicht, dass die Stühle stören. Die Stühle bilden für mich den Gegenpol zu der statischen Form, die durch die drei Säulen gebildet wird und bringen dadurch Spannung ins Bild. Die Lichtstimmung ist beeindruckend. Auch dieses Foto strahlt sehr viel Wärme und Ruhe aus.

    Gruss
    Victor
  • Karin M. 8. August 2003, 18:48

    sieht edel aus,..
    *super*
    l.g. Carme
  • João Carlos Espinho 5. August 2003, 23:09

    Klasse!
  • Edeltraud Vinckx 4. August 2003, 7:52

    super Perspektive und die Farben einwandfrei, eine sehr schöne Scene...
    lg edeltraud
  • Karl-Heinz Fleck 2. August 2003, 14:36

    Du hast hier durch die Farben eine Außergewöhnliche Stimmung ins Bild gebracht, gefällt mir.
    gruss karl-heinz
  • Wiltrud Doerk 2. August 2003, 9:05

    Schließe mich voll Petra an, die Stühle stören etwas, aber das Licht und die Linien sind super,
    lg Wiltrud
  • Werner M. 2. August 2003, 8:35

    Meditative Ausstrahlung hat das das Ganze, die du gut rüberbringst. Vielleicht kannst du den kleinen Lichtpunkt am linken Rand noch beseitigen (oder er bleibt als Gegenpol??) . Für mich ist das Foto sehr gelungen

    Gruß Werner
  • Petra Kuhlmann 1. August 2003, 23:02

    schöne warme Töne, die gebogenen Säulen find ich gut ins Bild gesetzt, schade, dass da Stühle standen

    LG Petra