Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reni.Wien


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 7

  • Silvi H 8. Juni 2015, 20:36

    Ganz ein Hübscher ;
    toll aufgenommen !
    LG ulli-ann
  • DagmarN 13. Februar 2015, 21:31

    Der sieht ja lieb aus...
    Danke für Deine Anmerkung!
    Viele Grüße.
    Dagmar
  • Erinnerungen 24. Juli 2014, 15:54

    Wirkt richtig flauschig das kleine Federwesen.
    L G v Diana
  • Hildegard h. 19. Mai 2014, 22:00

    gut gelungen, so ein flauschiges Schwanenkind!

    LG Hildegard H.
  • Dixie 10 17. Mai 2014, 13:50

    Hallo Renate,hier habe ich ein schönes Gedicht zu Deinem Bild,vielleicht gefällt es Dir.

    Man tadelt' einen Schwan, der Wasservögel König;
    Da nimmt sich seines Ruhms ein schlauer Vogel an.
    Hört, singt er, wie ich euch gleich widerlegen kann:

    Wahr ist es, dieser Schwan fliegt wenig;
    Doch er verfliegt sich nicht. Er taumelt, wann er geht;
    Allein er schwimmt mit Majestät.
    Jung war er weder weiß, noch schön, noch stark zu nennen;
    Jetzt muß man ihn dafür erkennen.
    Sein Ernst ist gar zu stumm; allein er denket nach:
    Denn eh' er stirbt, wird seine Stimme wach.
    Den Gänsen mag er freilich gleichen;
    Doch wird er keinen Gänsen weichen.
    Zwar fischt der Fresser sich manch' niedliches Gericht;
    Doch wißt ihr, uns verschlingt er nicht.

    Friedrich von Hagedorn
  • Trix-Tammy 16. Mai 2014, 22:44

    Hallo Renate.
    Da schließe ich mich der Birgit an. Ich bin auch noch voll in der "Übungsphase"...und freue mich über jeden Tag und jedes Bild, weil es nur besser werden kann/wird...
    LG Martina
  • B. Lohse 8. Mai 2014, 11:46

    Sehr schön aus dieser Perspektive festgehalten.Es ist zwar etwas überstrahlt,aber dieser Blick gefällt mir.Wirkt etwas nachdenklich oder es beobachtet gerade etwas.
    Mache Dir wegen der Überstrahlung keinen Kopf - aller Anfang ist schwer,ich habe auch über ein Jahr gebraucht,bevor solche Bilder entstanden.Wünsche Dir trotzdem viele weitere und schöne Motive.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz