Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Schwanenkampf..

..im Trebeltalmoor.

Kampf um Leben und Tod..
Kampf um Leben und Tod..
Conny Wermke

Kommentare 18

  • Maren Lange (ML) 20. Mai 2008, 12:33

    da geht ja echt der punk ab - super festgehalten!
    lg maren
  • BJ-örn Heller 19. Mai 2008, 21:23

    Hammer, welch ein Drama!

    Grüße, Björn.
  • Manuela Ibenthal 19. Mai 2008, 20:41

    Danach mussten sie dann bestimmt in die Kochwäsche. :-) Da sind ja richtig die Fetzen geflogen.
    LG Manuela
  • Detlef Schieberle 19. Mai 2008, 20:34

    Da ist man ja fast mittendrin statt nur dabei. Fast unheimlich dieser verbissene Kampf. Durch Deine Aufnahme kommt das sehr authentisch rüber.
    vG Detlef
  • Marguerite L. 19. Mai 2008, 20:15

    Unglaublich, wie heftig es da zu und her geht, tolle Doku
    Grüessli Marguerite
  • Thomas Leesch 19. Mai 2008, 19:53

    der echte Wahnsinn
    ich bin auf die anderen Bilder mal gespannt und hoffe Du stellst noch ein paar davon ein
    Gruß Thomas
  • Friedel Schmidt 19. Mai 2008, 19:45

    Ein ganz toller Schnappschuß, sagenhaft wie die kämpfen !
    LG Friedel
  • Thomas Hinsche 19. Mai 2008, 19:36

    Aua, da geht es aber zur Sache. Jder Tropfen Wasser zeugt von der Heftigkeit!
    Klasse.
    Gruß Thomas
  • Anette W. 19. Mai 2008, 19:33

    Wow - die geh'n ja wirklich ganz schön zur Sache!
    In der Brutzeit sind sie sehr aggressiv.
    Die können mit ihren Flügeln ganz schöne Schläge austeilen. Ein Flügelschlag hat immerhin die Kraft, einen Arm zu brechen.
    Klasse Naturdoku!!
    LG Anne
  • Michael Buchholz 19. Mai 2008, 19:31

    Sehr hektisch...
  • Mike - Schulz 19. Mai 2008, 18:37

    ohjeh, da gehts zur Sache. Kraft haben sie ja
  • Günter K. 19. Mai 2008, 18:33

    das ging ja sinnbildlich wirklich bis auf's messer, brutal und unerbittlich, fantastische doku.
    lg günter
  • Burkhard Wysekal 19. Mai 2008, 17:47

    Die sollen ja ganz schöne Kräfte entwickeln......Man erkennt richtig ,wie die Fetzen fliegen. Klasse,wie Du die Raufbolde verewigt hast.
    LG, Burkhard.
  • Anne Rudolph 19. Mai 2008, 17:37

    wahnsinns Bilder. Das geht echt um Leben und Tod
    Das aufspritzende Wasser bringt dann noch die Dynamik rein
    lg anne
  • ich-bin-ich 19. Mai 2008, 17:32

    Das ist ja Wahnsinn! Die können ganz schön böse werden! Tolle Aufnahme!
    LG, Doris