Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LadyMary


Free Mitglied, Kassel

Schwanenjungfer

Der Schwan war immer ein Symbol für Schönheit und Anmut, wegen seines weißen Gefieders auch für Reinheit und Tugendhaftigkeit. Er ist der Begleiter der Seele in die Anderswelt bzw. die Gestalt der Seele in der Anderswelt.

Kommentare 3

  • Alfred Held 21. Juli 2012, 11:40

    dein Foto zeigt mir die Details die eine Besonderheit in ihrer Abbildung haben
    gekonnt dargestellt
    ein gut gelöste fotografische Arbeit
    dem Foto kann ich nur positives abgewinnen
    Gruß Alfred
  • R. und R. 10. Juli 2012, 20:33

    Hallo Lady,.... diese Ruhe die von diesem Bild rüber kommt finde ich irrsinnig.
    Das ist dann mal eine ganz neue Perspektive die ich auf dieses graziöses Tier erhalte. Der Kontrast zwischen dem Schwan und seinem Hintergrund ist genial. Also von diesem Bild solltest Du mal ein Poster machen, ich glaube das würde sich lohnen.
    Sehr schön,...!!!!
    Gruss
    René
  • Freesie 10. Juli 2012, 17:08

    Wunderbar anzusehen. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße Freesie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 100