Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 18

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Schwanengesang

Das wünschen sich hier Viele, bedenket jedoch, ich benötige noch etwas Strom für meine Akkus ;-)))
Zur Perspektive: weiter runter ging es nicht, auch wenn der Rhein hier etwas wärmer sein könnt´, ich wollt´s nicht testen, es wurde hier aus der Hüfte geschossen, knapp über der Wasseroberfläche (ein live-view-Schwenkdisplay wäre hilfreich gewesen, oder wenigstens mein Winkelsucher der zu Hausse ruhte ;-))
Das ist das Letzte aus der AKW-Serie....versprochen!

Kommentare 18

  • T i n a. M. 2. Februar 2009, 17:21

    Einfach klasse das Foto,
    die Schärfe find ich super...
    LG tina
  • Mausebacke 30. Januar 2009, 17:30

    Nee, nee... weiter runter wäre wirklich U-Boot-Modus gewesen :-). Starke Aufnahme und die Perspektive ist perfekt!
    LG Ingrid
  • Cornelia Hoffmann 29. Januar 2009, 18:13

    Schöne Aufnahme! Perspektive und Farben sind klasse!

    LG, Conny
  • Nannilein 29. Januar 2009, 16:58

    Balzen die Schwäne etwa schon wieder *g* und warst du da schwimmen oder in einem Schlauchboot? Die Perspektive finde ich genial!

    LG
  • Anne Rudolph 29. Januar 2009, 13:54

    Ein toller Kontrast die Schwanenidylle und das AKW auf der anderen Seite. Gefällt mir
    lg anne
  • TEArt 29. Januar 2009, 7:14

    Sehr gut gemacht so aus der Hüfte! Wozu braucht man da den ganzen anderen Kram *lach*

    lg
    Tea
  • Sonja Haase 28. Januar 2009, 21:44

    Unser AKW Krümmel steht ja zur Zeit still... deshalb hatten wir auch bestimmt solch einen starken Eisgang.... die Warmwasserzufuhr fehlte. Schönes Foto. Natur und Industrie im Einklang, auch farblich. Noch tiefer hättest Du nicht gehen dürfen, dann wäre ja noch weniger Wasserdampf aus dem AKW mit auf dem Foto gewesen. Für meine Augen läuft ein wenig das Wasser links ab, wenn ich oben beim einzelnen Schwan auf die Wasserkante blicke. Viele Grüße, Sonja.
  • Inge Köhn 28. Januar 2009, 21:35

    Die Perspektive ist beachtlich, ich wäre auch nicht ins eiskalte Wasser gestiegen. Siet toll aus mit der Spiegelung und dem Licht.
    LG Inge
  • Günter Bonigut 28. Januar 2009, 20:38

    Noch weiter runter währen auch noch ein paar Fische mit auf dem Bild gewesen.*grins*
    Klasse Aufnahme ich finde die Serie sehr schön.
    LG Günter
  • mangie 28. Januar 2009, 19:47

    Tolle Perspektive, sehr schönesLicht und ein wunderschönes Foto.
    VG
    Matthias
  • Isa81 28. Januar 2009, 19:08

    Klasse Perspektive...

    LG
    Isa
  • Heidi Bürger 28. Januar 2009, 18:03

    Also ich hätte geschworen Du liegst im Waser ;o)
    Super Perspektive !
    Und wer muss seine Akkus nicht laden ?!
    LG Heidi
  • UtZi 28. Januar 2009, 18:03

    Der Kontrast ist ganz schön heftig!
    Schwanen-Schönheit und AKW-Hässlichkeit...
    Aber insgesamt ist es eine gelungene Aufnahme!
    VG Utzi
  • ruthmarie v.mittelerde 28. Januar 2009, 17:43

    schwanengesang und schwanentanz...herrliche farben hat dein foto....zu den türmen sag ich besser nix mehr
    sonst schlägst du mich noch (lach)

    liebe grüße ruthmarie
  • Susanne T. 28. Januar 2009, 17:43

    weiter runter muss auch nicht sein, die Perspektive ist gelungen.
    Tolles Licht und gleich vier hübsche Schwäne.
    Die Spiegelung im Wasser komm auch gut.
    LG Susanne