Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Winkler


Free Mitglied, Hemhofen

Kommentare 2

  • Roland Winkler 22. Mai 2013, 22:22

    Bin einfach ziemlich nah ans Nest, mit der Hoffnung nicht angegriffen zu werden . Der Schwanenpapa hat es dann doch getan zum Glück war ich schneller.
    Gruß Roland
  • Nobbi N. 21. Mai 2013, 21:13

    Glück gehabt, das du das Gelege sehen konntest oder hast du stundenlang auf diese Szene gewartet???
    Leider fehlt der obere Teil des Federviehs, schade auch, dann wäre es perfekt gewesen.
    So long, Gruß Nobbi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 132
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 40.0 mm
ISO 400