Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
820 8

André Lucht


Free Mitglied, Düsseldorf

Schwanenburg

Das Bild gehörte zu meinen ersten Testversuchen mit der FZ18. Da das Farbbild bei dem diesigen Wetter nicht wirkte, entschloss ich mich, es in B&W umzufärben. Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 8

  • Becker Peter 25. November 2007, 9:56

    Schönes Motiv, das in schwarz-weiß sehr gut zur Geltung kommt. Feine Helligkeitsabstufungen und guter Bildaufbau (ich stimme ansonsten mit Thomas darin überein, dass der Vordergrund bis zum diagonalen Kanalverlauf weggeschnitten werden sollte).
    LG Peter Becker
  • Britta Lamberty 6. November 2007, 16:11

    das sieht ja schön dort aus!
    Die Sache mit dem Bildschnitt hab ich allerdings auch nicht gewußt und durch Deine Anmerker dazugelernt!
    LG Britta
  • A. Zanders 6. November 2007, 7:24

    dito Thomas!
    SW passt zu dieser Stimmung!
    Gruß
    Achim
    Herbst...
    Herbst...
    A. Zanders
  • Barbara und Udo Scheer 4. November 2007, 22:16

    Schöne Aufnahme von Klewe, gefällt mir gut in sw.
    LG Barbara
  • Jens Leonhardt 1. November 2007, 20:49

    scheint einen Besuch wert
    Gruß Leo
  • Thomas Arntz 1. November 2007, 17:05

    hallo Andrè,
    ich freue mich sehr, dass dir dein neues hobby so viel spaß bereitet und schön finde ich es wenn man hier auf bekannte trifft.
    ich würde das bild unten bis zur wasserkante abschneiden, dadurch würde eine diagonale entstehen die ins bild hinein läuft. der bildaufbau mit dem boot im vordergrund und der schwanenburg als hauptmotiv gefällt mir sehr gut.
    lg thomas

    beispielbild diagonale anbei
  • André Lucht 1. November 2007, 13:35

    danke :) werde ich demnächst beherzigen. die wiese ist allerdings ein asphalt
  • DSK 1. November 2007, 13:33

    schöne Tonung
    allerdings zu viel Wiese und zu wenig Himmel


    LG DSK
    _________________