Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Schwanenbaby "Putzi"

Aufgenommen bei Eisenach

Im vorigen Jahr hat ein Hundebesitzer seinen Kampfhund auf die Schwäne gehetzt, wobei ein junges Tier starb.
Hoffen wir, dass so etwas in diesem Jahr nicht wieder passiert.

Kommentare 23

  • WolleFranke 16. September 2014, 21:57

    Feine Aufnahme!
    Gruß Wolle
  • alexander malinka 30. Juli 2014, 23:13

    Das ist ja traumhaft schööööön....TOP * - *
    Und diese unnützen Köter gehören alle eingeschläfert !

    LG Alex
  • Cecile 30. Juli 2014, 20:17

    Das ist ja so süß - und in sehr schönem Licht und mit den Gräsern drum herum. Gefällt mir total gut !!!
    LG E.
  • Pfefferminzia 26. Juni 2014, 9:48

    Einfach eine Klasse-Aufnahme, sehr schön präsentiert, kann sich sehen lassen.
    LG Manfred
  • Janine Möckel 28. Mai 2014, 19:39

    Absolut goldig und mit dem Lichteinfall ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße aus Gera
  • Janine Möckel 28. Mai 2014, 19:37

    Absolut goldig und mit dem Lichteinfall ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße aus Gera
  • Rikki und Winni 27. Mai 2014, 13:07

    Was für ein goldiges Bild!
    LG Rikki

  • Ivan Zanotti 13. Mai 2014, 22:08

    Simpa
  • Katzerl 11. Mai 2014, 22:48

    ein wunderhübsches Bild von einem entzückendem Tier.Solchen Hundebesitzern sollte man die Tiere wegnehmen u. lebenslanges Tierhalteverbot aussprechen!
    Ausserdem eine hohe Geldstrafe wegen Tierquälerei!
    Aber die Strafen für Tierquälerei sind auch bei uns in Ö. ein Witz!
    LG Hanni
  • Hubert J. 7. April 2014, 20:50

    Hallo Regina, ich drücke dem kleinen ganz fest die Daumen das er gut durch sein Leben kommt.
    Wunderbare Aufnahme klasse gesehen und festgehalten.
    LG Hubert.J
  • Elske Strecker 7. April 2014, 18:11

    sie sind doch immer wieder herrlich zu beobachten und zu süß.
    lieben Gruß, Elske
  • roland gruss 7. April 2014, 17:44

    eine schöne momentaufnahme

    wünsche dir eine sonnige neue woche
    lg roland
  • Karin Gutzmann 7. April 2014, 12:42

    das hast du toll eingefangen..
    das schwanenbaby sieht auch babyweich aus, man möchte es am liebsten streicheln ...
    liebe grüße
    karin
  • Robert Schwendemann 7. April 2014, 10:33

    Hmmm...diese verdammten Läuse...lach herrliches Motiv! Aber solche kranken Typen gehören eingesperrt...!
    Lg Robert
  • Pacoli 7. April 2014, 8:23

    ... Putzi wurde die Reinlichkeit schon mit in die Wiege gelegt! Feine Aufnahme, putzig!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Franz
  • Brigitte Roser 6. April 2014, 21:27

    Es ist ja nicht zu fassen, was alles so passiert. Bei uns in der Nähe gibt es ein Vogelschutzgebiet und die Chefin der Station hat uns auch mal erzählt, welche Verwüstungen und Schäden Menschen dort anrichten, ich kann das immer gar nicht begreifen, welcher innere Aufruhr sich da entladen muss...
    Zauberhafter Moment, den du da eingefangen hast. Und ich halte die Daumen für die Schwanensaison (unsere an der Nidda brüten schon..)
  • enner aus de palz 6. April 2014, 20:34

    Das kann man fast nicht glauben, zu was der Mensch doch fähig ist, ein schönes Foto von dem Jungschwan zeigst du hier.
    LG Rainer
  • realherz 6. April 2014, 20:18

    Klasse Bild,
    das ist mir noch nicht gelungen.
    Sehr schön.
    Und das mit dem Kampfhund....so wollen wir mal hoffen,
    passiert nicht mehr.
    LG Realherz
  • Ebert Harald 6. April 2014, 19:50

    ist ja putzig, VLG Harald
  • Andreas Leipoldt 6. April 2014, 19:49

    ein ehr schönes Foto, wenn man nur aufmerksam genug ist entstehen solch schöne Bilder
    VG Andreas
  • ripperl 6. April 2014, 19:37

    Was für ein süßes Vogelbaby! Eine herrliche Aufnahme. Das Entlein würde ich glatt mit nach Hause nehmen!
    Liebe Grüße Richard
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 6. April 2014, 18:17

    Hi!
    Ein sehr sehr gutes Tierfoto zu dem man Dir nur
    gratulieren kann!
    Kampfhunde und ihre Besitzer... das ist so ein
    Thema. Die scheinen in unserem Staar mehr
    Recht als andere zu haben.
    Kindern wird auf dem Spielplatz das Gesicht von
    so einer Bestie weggerissen und das Gericht
    stellt fest daß das Kleinkind den Kampfhund
    prpvoziert habe....
    Hoffentlich passiert Deinen Schwänen nichts
    mehr!
    LG von Michel
  • Flora2 6. April 2014, 18:10

    wunderschönes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schwäne
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/143
Brennweite 44.5 mm
ISO 200