Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tensegrity (Elke)


Free Mitglied, Hannover

Schwanen-Yoga

Bild 20 vpn 20

Herr Höckerschwan liebt merkwürdige Verrenkungen beim baden.

Vorerst Ende der Geschichte. Weitere Bilder folgen evtl. in den nächsten Tagen.

Kommentare 4

  • Mathias Tegge 29. Mai 2017, 18:29

    Also soetwas hab ich auch noch nicht gesehen.
    Der macht ja verrenckungen.
    Schöne Aufnahme.
    LG Mathias
  • Jost Michelmann 17. Juni 2014, 7:10

    Den Schwan muss es irgendwo gejuckt haben! Du hast die Situation toll erwischt!
    Viele Grüße
    Jost
  • Tensegrity (Elke) 29. Mai 2014, 14:09

    Hallo Michael, hallo Ria! (-;
    Ich danke euch Beiden für die ausführlichen Kommentare. So macht fotografieren Spaß, wenn man anderen etwas (mit-)geben kann und ein echtes Feedback bekommt.

    Das ist mir allemal lieber als perfekte Bilder und hochkarätige Dekorationen (-;

    Ria, tut mir leid, ich hatte unter einem anderen Foto überlesen, dass Du nach dem Nest fragtest.
    War dann auch lange, bis heute, nicht mehr in der FC, weil ich erst die "Geschichte" fertig haben wollte. Zumal auch nicht klar war, ob ich überhaupt einem Schlupf beiwohnen konnte.

    Jeden Tag morgens und manchmal auch noch abends unterwegs. War auch für mich eine anstrengende Zeit in der Hitze.

    Liebe Grüße zu euch Beiden, ein hoffentlich schönes langes Wochenende.
    Elke
  • Ria Trouw 29. Mai 2014, 13:39

    G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N
    Hallo Elke,
    diese Doku Reihe deiner 20 Aufnahmen finde ich einfach genial. Sie übertrifft alle Vorstellungen. Traurig nur das der Verbleib der Kleinen nicht klar ist!!
    Schade da habe ich eine sehr schöne Zeit verpasst, hatte leider keine Möglichkeit.
    VG Ria

Informationen

Sektion
Ordner Höckerschwäne
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von