Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 6

Hitchhiker54


Pro Mitglied, Hatting

Schwanen-See

... am Kochelsee

Kommentare 6

  • Erika Tanzer 18. Oktober 2009, 8:28

    Solche Bilder mag ich auch sehr, feine Stimmung.
    lg Erika
  • Wiltrud Doerk 8. Februar 2009, 8:03

    Eine Stimmung, wie ich sie mir wünschen würde: sonnig, Schnee, die Schwäne, der leichte Nebel im Hintergrund, dazu die Hütten - ein Traum,
    lg Wiltrud
  • makromarko 23. Januar 2009, 20:21

    Oberklasse das. Wenn Du jetzt noch vorn
    den Schwänen mehr Spielraum lässt, sprich
    nicht so nah an den Schwänen geschnitten und
    den Rahmen in Weiß, wärs noch besser. Und viel
    besser noch, das ganze Bild viel größer eingestellt,
    um es wirken zu lassen ;-)

    Gruss Marko
  • M-o-n-a 22. Januar 2009, 1:03

    Richtig gelungenes Nebel-Stimmungsbild.
    Da passt alles und strahlt eine unglaubliche ruhe aus.
    Gute Nacht Grüsse von Mona
  • Henrik Spranz 17. Januar 2009, 8:23

    Finde ich sehr stimmungsvoll und der Bildaufbau gefällt mir auch. Komisch, dass hier nur eine Anmerkung steht. Vielleicht ist der Rahmen etwas zu dominant. Würde es vielleicht mit einem etwas dezenteren nochmal versuchen...wäre es meines Erachtens wert :).
    lg
    Henrik
  • Peter Bemsel 15. Januar 2009, 10:39

    das schaut gut aus !!!!!!!!!!!!!!! Kälte pur und der See und der Nebel gehen ineinander über.
    LG Peter