Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Schwanden GL

Auf diesem Bild ist das Blumerhaus VI zu sehen,
das nebst vielen anderen Blumerhäusern in dieser
Gegend unter kantonalem Kulturgüterschutz steht.
Also los, gehn wirs aus der Nähe fotografieren ...
Motiv: Schwanden mit Vorder Glärnisch
Datum: 25.09.2013
Bild: oben etwas beschnitten

Kommentare 5

  • Gerda S. 14. Oktober 2013, 9:53

    Mit diesem Foto verschwandest Du nun auch für ein paar Tage? Gruss Gerda
  • Klaus Röntgen 12. Oktober 2013, 14:33

    Zeigt sehr schön wie sich der Ort in die gewaltige Kulisse einfügt.

    Liebe Grüße
    Klaus
  • ewaldmario 8. Oktober 2013, 22:50

    worüber sich die beiden türme
    wohl am zeitigen nachmittag so unterhalten ?
  • Arthur Baumgartner 5. Oktober 2013, 18:51

    Schön, wie sich das Glarner Dorf zwischen die Hügel und Berge betet, aber welches ist nun das Blumerhaus VI?...hoffentlich nicht das Betonsilo (...oder ist es ein Kirchturm) an der linken Seite. Die Bildgestaltung gefällt mir, bin auf die Nahsicht gespannt.
    VG Arthur
  • Karl Pürer 5. Oktober 2013, 18:49

    Da bin ich aber froh, feststellen zu können, dass Du nicht nur in der "Morgendämmerung" fotografieren kannst.
    ;-))
    Schönen Sonntag
    Karl