Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Herzog


World Mitglied, Pöcking

Kommentare 5

  • Der Sehfahrer 30. Oktober 2004, 22:07

    Mit einem Grafikprogramm lässt sich problemlos ein Ausschnitt wählen. Beispiele:
  • Michael Herzog 30. Oktober 2004, 21:22

    alles klar ich weiss was du meinst, aber es musste schnell gehen damit ich diese akrobatische Leistung fotografieren konnte.
  • Der Sehfahrer 30. Oktober 2004, 21:14

    Naja, mehr zur Seite weg, den Kerl, nicht so ins Zentrum. Nur so eine Idee halt ...
  • Michael Herzog 30. Oktober 2004, 21:12

    ja, ich möchte das auch nicht nachmachen müssen,
    aber was meinst du mit "weniger mittig" ?
  • Der Sehfahrer 30. Oktober 2004, 21:03

    Auweh, wenn ich nur dran denke, verspanne ich mich :-)
    Beim nächsten mal ein bißchen weniger mittig vielleicht ...