Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

* schwan unter strom *

Am Bodensee sprangen mir die Motive wieder ins Auge , besonders dieser Schwan, der sich einen Spass draus machte immer vor den Pfählen hin und her zu schwimmen und dann aber , wenn ich die Kamera bereit hatte dahinter zu verschwinden.
Doch meine Geduld war grenzenlos und so erwischte ich ihn doch noch und zwar genau da , wo ich ihn haben wollte.

Kommentare 34

  • Manolo Torres 22. April 2011, 15:56

    Un trabajo en Blanco y Negro muy bueno. Me encanta.Saludos, manolo.
  • Hans-Joachim Reiter DVF 22. April 2011, 8:17

    Eine sehr schöne s/w-Fotografie!!! Voller Stolz und Anmut
    gleitet der Schwan über das Wasser. Er zeigt sein Gefieder prachtvoll und in seiner ganzen Eleganz. Das Licht, das zwischen den Buhnen auf das Wasser fällt gibt dem Bild ein wunderbares Gestaltungselement. Sehr schön von Dir gesehen, und Deine Geduld und Ausdauer hat Dich mit diesem schönen Ergebnis Deiner Arbeit belohnt. Geduld und Ausdauer sind wichtige Eigenschaften für einen/e Fotograf/in, die ihn/sie zum Erfolg führen!
    Liebe Grüße, Hans-joachim!
  • Gabriele Sieg-Ewe 19. April 2011, 0:10

    Mein erster Gedanke war: "Ein Schwan hinter Gittern."

    Den Knast hast Du wie immer klasse gstaltet!

    Lieben Gruß
    Gabi
  • Monie 30. März 2011, 20:14

    der Schwan in seiner stolzen Haltung dazu die Schattenstreifen macht das Bild zu einem richtigen Hingucker!!!!!!
    Gruß Monie
  • sibon 30. März 2011, 15:40

    Wie der Schan druch diese Lichtgardine schwimmt, klasse!!!

    LG Sigi
  • Bernhard Monzel 30. März 2011, 13:13

    geniale titel-fotokombi...
    stark
    lg bernard
  • Thea Sund 30. März 2011, 11:28

    Geduld ist das, was mir fehlt! Aber hier sieht man wieder mal, wie sie sich lohnt. Diese Spiegelungen sind einfach toll. LG Thea
  • Heike J 30. März 2011, 8:45

    der Bildschnitt gefrällt mir sehr gut, schönes Foto
    Heike
  • Hans-Olaf FLÜGEL 30. März 2011, 2:37

    Das reicht ja für zwei Bilder. Einmal mit und einmal ohne Schwan wäre auch gegangen.
    Sehr schön von Dir gesehen.
    LG von
    olli
    PS: Habe auch fliegende Schwäne gesehen, leider Zeiteinstellung zu langsam. Die kommen aber auch immer, wenn man's nicht vermutet.
  • i-mag-ination 29. März 2011, 22:43

    Das ist mal richtig schön anders!!
    LG
    mag
  • Gunther Gäde 29. März 2011, 22:18

    Spannungsspitzen +++!
    GG
  • Cornelia Schorr 29. März 2011, 22:15

    Tja, das zeichnet die gute Fotografin aus, die ein Bild im Kopf hat, das sie umsetzen möchte :-)

    LG conny
  • Gisa K. 29. März 2011, 22:02

    Da hat sich Deine Geduld gelohnt
    LG Gisa
  • Lotta-Yvette 29. März 2011, 21:59

    das ist ja cool...
    könnte allerdings auch ein EKG sein :-)))

  • Lemberger 29. März 2011, 20:46

    sieht toll aus mit der spiegelung!
    lg mh

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner See
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 120.0 mm
ISO 200