Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 6

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Schwan

Ein Schwan der nur darauf gewartet hat das man ihm was fressen hinschmeist.
Die Aufnahme entstand von einer Brücke aus als gerade die Sonne kurz vor dem Untergang war. Bin zwar kein so Schwanenbildfan aber das hat mir gefallen. Aber trotzdem ist ein sehr imposantes Tier das mir sehr gefällt.

Unterwegs mit meiner Feundin Anna und Stieve H.

Canon Eos 30D

Der Einsame
Der Einsame
stefan-arendt

Eisstruktur
Eisstruktur
stefan-arendt

Kommentare 6

  • DUNie 6. März 2008, 21:24

    Sehr gelungene Aufnahme aus einer tollen Perspektive! So sieht man es nicht alle Tage!!
    lg dani
  • Axel Binder 5. März 2008, 18:43

    Das nenn ich mal ein sehr gelungenes Schwanenportrait!

    Sehr schön, wie die Farbe des Schnabels in den sonst nüchternen Farben rauskommt. Schärfe und Tiefenschärfeverlauf ist Top!

    Wenn sich die Gemüter auch an dem dicken Rahmen wieder scheiden mögen, ich finde ihn schön und passt sehr gut zum Bild.

    Axel
  • Detlef Schieberle 5. März 2008, 9:17

    Klasse Portrait. Herrlich der goldene Lichtschimmer.
    vG Detlef
  • Petra V 5. März 2008, 7:58

    schön mit den tröpfchen, gefällt mir lg petra
  • Reisemarie 5. März 2008, 7:40

    gut so nah.
    lg marie
  • nils.holgersson. 5. März 2008, 5:56

    klasse.

    gruss
    nils