Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Schwan

Habe versucht den Schwan in einen Rahmen mit der Farbe des Hintergrundes der fotocommunity zu setzen. Links ist es ziemlich knapp, aber das Foto gab nicht mehr her. Wie gesagt, nur ein Versuch.

Danke Helmut für die schnelle AM, habs noch einmal geändert.



Helmut Wolf, heute um 18:35 Uhr
Versuch gelungen!!
Gefällt mir sehr!!!!! ++
Ist doch toll, wie wir hier alle
neue Dinge testen!
LG Helmut

Kommentare 22

  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2013, 20:14

    Süße und sehr gut Szene!
    LG Vitoria

  • Albizia-Foto 8. April 2013, 17:56

    Gut gemacht!
    LG K.-H.
  • Nikon Ikone 6. April 2013, 1:49

    Gefällt mir.
    Liebe Grüße Inge
  • Margot Bäsler 3. April 2013, 22:35

    So ganz hast du den Hintergrund nicht in die FC-Farbe gebracht.
    Andrea Rademacher hat die Farbwerte für rot, grün und blau ja schon beschrieben - oder du setzt die Farbnummer 222222 ein.
    Falls du einen Mac und PSE hast, dann mußt du beim Speichern das Häkchen bei "Farbprofil einbetten" wegmachen, sonst wandelt Adobe die Farbe wieder um.
    ---LG Margot---
  • Fleur 51 2. April 2013, 22:10

    Versuchen ist immer gut.
    Sehr nett von Andrea, Dir die Farbwerte zu geben.
    Das Federkleid des Schwans hast Du wunderschön abgelichtet.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Jochen D 2. April 2013, 21:38

    Statt quadratische Vorschau wäre das eine runde Vorschau ja auch mal eine Option :-)
    LG Jochen
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2013, 19:59

    Mein lieber Schwan !!
    Das ist aber ein wirklich prächtiger Bursche !
    Ruthmarie,
  • Doris Hellwig 68 2. April 2013, 16:21

    eine wundervolle präsentation!
    lg doris
  • Rumtreibär 2. April 2013, 16:19

    ein schönes Tier. HG Dieter
    P.S. leider die Farbe der FC nicht ganz getroffen, wirkt aber auch so sehr schön.
  • authbreak 2. April 2013, 14:47

    Mein lieber Schwan, das Bild ist schön geworden.
    LG Heinrich
  • dodo139 2. April 2013, 12:48

    Sehr schön "abgerundet", Dein Schwanenbild, Petra.
    Werde ich auch mal ausprobieren ;-)))
    LG Doris
  • Willi W. 2. April 2013, 11:06

    Ein stolzer Schwan in einem passenden Rahmen sehr schön Präsentiert. Gefällt mir gut.
    LG Willi
  • Wolfgang a.H 2. April 2013, 10:50

    Hallo Petra

    Eine richtig gute Bearbeitung die ich hier sehe.

    Gruß Wolfgang

  • Bärbel7 2. April 2013, 9:16

    Das ist so eine feine Schwanaufnahme - die brauchte eigentlich keinen Rahmen! Gruß Bärbel
  • Wolfg. Müller 1. April 2013, 21:56

    Bischen knapp, aber doch recht nett anzusehen.
    Ich finde es gut.
    Gruß Wolfgang
  • Hakai - Fotos 1. April 2013, 21:16

    Das Schwanenmotiv ist jedenfalls sehr edel.
    Was den Rahmen anbelangt, finde ich gut, dass Du solche Versuche überhaupt machst, Petra.
    Ich selber habe das noch gar nicht probiert und kann nicht mitreden, aber der Tip von Andrea erscheint mir sehr plausibel.
    lg Steffen
  • wolly-boy 1. April 2013, 20:23

    Für den Anfang sehr gut.
    Hättest Du es nicht erwähnt, wäre es kaum aufgefallen.
    Schade daß ich Andreas Tipp nicht verstehe, handelt sich
    wohl um eine Software die ich nicht kenne?
    Fragende Grüße, wolly
  • Fischer Christian Martin 1. April 2013, 20:19

    ganz ausgezeichnet. RIchtig edel wirkt der Schwan - und das hat er auch verdient. DU hast ein wunderbares Licht und super Schärfe erzielt. Gefällt mir super gut. LG Christian
  • mohnblüte69 1. April 2013, 19:33

    hallo petra... ich find es sehr gelungen mit dem rahmen, passt ja nicht zu jedem motiv.... vielleicht ist es links etwas sehr eng angeschnitten.... aber das vollformat im rahmen selber find ich stark

    hg diana
  • Andrea Rademacher 1. April 2013, 19:28

    Hallo Petra,
    um die passende Farbe des FC-Hintergrundes zu bekommen, kannst Du folgende Werte probieren:
    R = 34
    G = 34
    B = 34
    :-))))
    VG Andrea

    Hier habe ich die Werte auch verwendet:
    Storch
    Storch
    Andrea Rademacher



  • Herlinde 1. April 2013, 19:23

    Versuch gelungen! sieht gut aus
    LG. Herlinde
  • gerda schmid 1. April 2013, 18:54

    Er passt doch ausgezeichnet in den Rahmen. LG Gerda