Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Schwan, mittig

Ich hatte keine Idee, dieses Bild anders zu gestalten.

Kommentare 24

  • Jan JS 10. März 2014, 18:12

    Klasse die Aufnahme !
    Wunderbar in Schärfe und Farbe.
    LG
    Jan
  • Danny Liska 23. April 2013, 20:18

    Großartige Aufnahme. Schärfe, Farben, Licht - alles optimal. LG Danny
  • FotoDX 21. April 2013, 21:41

    Wozu anders gestalten... Passt so perfekt, sehr schön der Kopf (bringt ja Asymmetrie) vor dem aufgebauschten Gefieder!

    LG Felix
  • Goodie Morse 21. April 2013, 19:40

    Wow, großartige Aufnahme.
    LG Goodie
  • micsfoto 21. April 2013, 19:01

    Eine runde Sache, wie ich finde. Bildfüllende Schönheit.
    VG Michael
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. April 2013, 18:54

    oh, ist das schön...
    und die nicht leichte Blichtung ist Dir supergut gelungen, sodass das Weiß nirgends überstrahlt ist, und noch ganz feine Strukturen im Federkleid zu sehen sind.
    super..
  • wieland.kl 21. April 2013, 18:54

    Immer "Goldener Schnitt" ist ja auf Dauer auch langweilig - Sehr gut die Zeichnung aus dem Weiß und dem Schwarz geholt - Dazu sehr schöne Perspektive, Schärfe und Farben - Klasse!!!

    Wieland
  • ESBE 21. April 2013, 18:49

    Manchmal muß ein Bild einfach mittig sein , ich liebe es wenn sie ihre Flügel so zeigen , man könnte demken Du stehst mit im Wasser.
    Gefällt mir sehr.
    LG Steffi
  • Helmut Nonn 21. April 2013, 17:15

    Sehr schön wie das Gefieder durchgezeichnet ist.
    Gruß Helmut
  • Günter Mahrenholz 21. April 2013, 16:35

    Sehr schön geworden und die Bildgestaltung passt.
    Sieht richtig nach Bugwelle aus, aber warst weit genug weg.

    VG Günter
  • Gaby Harig 21. April 2013, 15:38

    wunderbare Perspektive und super Quali, hervorragendes Foto lg gaby
  • Obelix2223 21. April 2013, 14:14

    warum auch, sehr schöne aufnahme in bester schärfe und klarheit
    lg joachim
  • sibra 21. April 2013, 12:45

    TOP !!!
    g.sig
  • Geert Meerdink 21. April 2013, 12:05

    Schöne Aufnahme , tolle Perspektive! mfg, Geert.
  • sarah s. 21. April 2013, 12:02

    Was für eine Schönheit und ganz super fotografiert ... Tropfen am Schnabel, feines Licht und wunderbare Farben ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Inken Hantz 21. April 2013, 11:21

    Ist doch super, ist ja nicht so als ob mittig generell schlecht wäre! Wunderbare Haltung und Schärfe!
    LG, inken
  • Marko König 21. April 2013, 10:52

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Rolf's Fotowelt 21. April 2013, 9:44

    mittig gefällt mir hier ausgezeichnet, die Belichtung hervorragend, aber bei dir ist man ja auch nichts anderes gewohnt. Eine wunderschöne Aufnahme
    Lg Rolf
  • The-lucky 21. April 2013, 9:25

    Anders gestalten? Neeeeee, ist so wunderschön!
    Du hast ihm ein sehr schönes Licht in sein Federkleid gezaubert.

    Liebe Grüße
    Helene
  • Willi H 21. April 2013, 9:24

    Total ausdrucksstarkes Bild. Sieht klasse aus!
    LG Willi
  • Beat Niederhauser 21. April 2013, 8:47

    GRATULATION ...... zu dieser Aufnahme super schön ... Danke fürs zeigen,und ein guter Sonntag.
  • Dorothea Rieck 21. April 2013, 8:02

    in diesem Bild passt die Mitte sehr gut.
    Das Bild ist klasse
    lg Dorothea
  • JeannyL 21. April 2013, 6:55

    gefällt mir wunderbar so, klasse Schärfe.
    mag es wenn sie sich so zeigen, ist auf Streit aus:-)
    LG Jeanny
  • Christa Regina 21. April 2013, 5:21

    Wieso anders gestalten? Es ist großartig.
    Wollte ich könnte einen Schwan mal so
    schön "mittig" erwischen. :-)
    Lieben Gruss von Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D4
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600 mm
ISO 400