Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.601 9

Manfred Polak


Free Mitglied, Ansfelden

Schwan

Dieses Foto entstand als ich junge Schwäne fotografieren wollte. Das Männchen glaubte seinen Nachwuchs bedroht und griff mich an. Ich konnte noch schnell den Auslöser drücken und dann nichts wie weg.
1/550 - f4 (Sony 505V)

Kommentare 9

  • Christina Bachlmayr 3. November 2003, 18:52

    gggg...toll.-da würd ich auch abhauen
    und nimmer dran denken zu knipsen.
    echt einmalig

    Lg Christina
  • Johann Bernreiter 27. Oktober 2003, 20:02

    der schnappschuß ist dir perfekt gelungen.

    meint jo
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Oktober 2001, 17:07

    Ein hervorragendes, dynamisches Schwanenportrait, herzlichen Glückwunsch! Gruß hawi
  • Uwe Krautschick 19. Oktober 2001, 22:00

    Das ist ja ein richtiger "goldener Schuss" - sehr schön. Allerdings wäre ich weggelaufen, ohne auf den Auslöser zu drücken........
    Gruß
    Uwe
  • Rafal Kedziorski 19. Oktober 2001, 8:45

    Man sieht, dass es sich um Digitalaufnamhem handelt. Habe nichts dagegen, aber vieles ist an diesem Bild störend.
    Gruss Rafal
  • Rupert Vogl 18. Oktober 2001, 23:02

    Wow! Was für ein toller Treffer! Erstklassiges Actionfoto.
    digitalfan.de
  • Konrad Kl. 18. Oktober 2001, 22:49

    Schade, dass es ein klein wenig unscharf ist. Aber trotzdem sehr schön.
    Konrad
  • Wolfgang H. S. 18. Oktober 2001, 21:51

    Den hast Du ja phantastisch erwischt!
    Er scheint ja förmlich aus dem Bild herauszustürmen!
    Gruß, Wolfgang
  • Ralf S. 18. Oktober 2001, 20:25

    Gratuliere zu dieser einmaligen Aufnahme. Die kraftvolle und dramatische Wirkung kommt ungeheuer direkt rüber, fast fühlt man sich sogar als Betrachter körperlich bedroht. Sehr eindrucksvoll!
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz