Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lemmi65


Basic Mitglied

Schwan

Noch ein Lückenfüller bis der Frühling eintrifft :(
Bei uns hier oben herrscht wohl so eine Art Eiszeit und ich brauche Schneetreter (Tiefschneeschuhe) wenn ich vor die Tür gehe.
Am Wochenende gibt's Dauerfrost.....Hurra :(
Habt einen schönen Tag.
lg lemmi65

Kommentare 11

  • -bk- 29. April 2013, 23:52

    ich würde es als nahezu perfekt bezeichnen, leider ist es unten zu eng, da war wohl nicht mehr drin.
    LG Bernd
  • Malfarben 1. April 2013, 19:16

    Ein Schwanenkönig! Sehr majestätisch!
  • Chris 59 27. März 2013, 19:56

    alles fein ! Schärfe, Belichtung gut ;-) über den Rest lässt sich streiten. Perspektive, Spiegelung usw....
    Gibts wahrscheinlich 1000 Meinungen....
    VG
  • Birgit Pittelkow 25. März 2013, 20:07

    ja, wir sind hier auch kurz vor sibirischen Temperaturen und es scheint kein Ende zu nehmen.
    Dein schöner Schwan scheint aber in warmen Gewässern zu schwimmen, schön, lG Birgit
  • Kirsten G. 25. März 2013, 19:14

    Ja,unten etwas knapp aber manchmal paßt es halt nicht immer. Ein stolzer Schwan, sehr gut präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • top-pic 23. März 2013, 17:13

    stehst auch hier unter beobachtung wie es ausschaut... etwas gar knapp geschnitten unten, aber sehr schön mit der spiegelung in den wellen!

    lg top-pic
  • Trautel R. 22. März 2013, 10:20

    kommt gut der schwan mit der spiegelung, er sieht es gelassen. und für euch hoffe ich, dass der winterspuk bald ein ende hat.
    lg trautel
  • Monika Goe. 21. März 2013, 14:11

    Warum soll es Euch besser ergehen? :-)
    Aber Dein herrlicher Lückenfüller läßt hoffen
    MuK
  • Hella Schümann 21. März 2013, 13:19

    Klasse, tolle Farben.
    LG Hella
  • A. Ehrhardt 21. März 2013, 12:06

    schönes licht, sieht gut aus mit der spiegelung

    lg andreas
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 21. März 2013, 11:40

    sehr schöne Aufnahme
    in feinem Licht und Wasserwirkung

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 400