Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Schwan

im Wörlitzer Park

18.10.2009

Im Wörlitzer Park
Im Wörlitzer Park
Lars Gabrysch

Kommentare 10

  • IRokese 22. Oktober 2009, 22:36

    Das ist für mich ein sehr gelungenes S/W-Bild. Die Spiegelung wirkt wie ein Blick in die Gegenwelt. Dabei finde ich den Schwan schon fast entbehrlich. Der scheint Dir ja auch treu gefolgt zu sein durch den Park?! Oder ist das so ein Utensil wie die Bank, die sonst immer so passgenau dabei hast?

    Gruß, IRokese
  • Ulla Kulcke 22. Oktober 2009, 10:30

    ja, der wörlitzer park ist ein herrliches gelände, hatte letztes jahr die gelegenheit, ihn zu sehen.
    dein bild mit dem schwan, der verträumt durch die auf dem kopf stehenden häuser schwimmt, zeigt eine märchenstimmung - mit einem kleinen augenzwinkern...;-)
    ich überlege, ob ich oben den uferrand weggeschnitten hätte, bin mir aber nicht sicher.

    lg, ulla
  • SurfingBoris 20. Oktober 2009, 22:24

    Sehr feine Bildwirkung, die Spiegelung ist sehr schnittig............

    Beste Grüße
    Boris
  • Theophanu 20. Oktober 2009, 21:49

    sehr klasse, wie der schwan zur spiegelung schwimmt.
    lg uta
  • Lars Gabrysch 20. Oktober 2009, 21:37

    Vielen Dank für die Anmerkungen
    bei der Entstehung des Fotos hab ich an folgendes Bild gedacht

    sonst verpasse ich meistens solche Motive, aber diesmal hat es anscheinend gut geklappt
  • liesel47 20. Oktober 2009, 17:29

    Ein bemerkenswertes sw-Foto, gefällt mir ausgesprochen gut! Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2009, 0:59

    Ups,wirkt ja etwas komisch so mit der Spiegelung :-)
    Gruß klaus
  • -ansichtssache- 19. Oktober 2009, 21:31

    Mal eben ein bisschen um die Häuser schwimmen ?
    Wirkt toll, hat was mystisches.
    lg Danny
  • (IR)Slesier73 19. Oktober 2009, 21:07

    Sehr schöne Spiegelung! Der Schwan paßt auch super in das Bild! Ich denke mal, Sekunden später hat er die Spiegelung zerkreuselt! Super eingefangen.
    Gruß Dubi
  • DxFx 19. Oktober 2009, 20:28

    ein Bild, wie aus einem Märchenfilm!!!
    LG dorit