Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 16

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 16

  • EMK 3. November 2007, 11:32

    Da hast du wirklich ein Prachtexemplar erwischt! Die Aufnahme gefällt mir gut, v.a. mit dem wunderbaren Federkleid des Tieres!

    VG, Michael
  • Manfred Fiedler 3. November 2007, 11:10

    Wow! Ein klasse Portrait!
    Manni
  • Josef Max Hartl 3. November 2007, 11:06

    Eine starke Aufnahme mit top Schärfe und schönen Farben.
    LG Sepp
  • Christine L 3. November 2007, 8:09

    ja der weiss, dass er schön ist...! klasse erwischt!
    ciao
    christine
  • Trautel R. 3. November 2007, 7:42

    eine wunderschöne aufnahme diesen stolzen schwanes. ich habe bisher nur einmal im wörlitzer park einen solchen fotografiert.
    ein wunderschönes wochenende wünscht dir trautel
  • H. Hermeter 3. November 2007, 0:21

    wow ein eleganter Schwan, Klasse:-)
    lg hermann
  • Olaf Herrig 2. November 2007, 21:44

    Super aufgenommen!
    Gruß, Olaf.
  • M³ Mückenmüller 2. November 2007, 21:16

    So ein Angeber :O))))
    Toll erwischt!
    gruss, matthias
  • Nora F. 2. November 2007, 20:34

    du hast eine schönheit wunderbar
    fotografiert und in szene gesetzt...
    ein klasse foto - sehr elegant ;o))

    lg, nora
  • Gerhard Riedl RGPhoto 2. November 2007, 19:02

    Dieses Trauerschwäne haben eine noch größere Anmut an sich als die sonst so oft zu sehenden weißen. Ich bin mir allerding noch immer nicht sicher ob sich sich bei diesen Tieren nicht um einen Farbfehler der Natur handelt - sprich ein schwarzer Alpino ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gerhard
  • Horst Reuther 2. November 2007, 17:34

    Stolz und schön, hast Du diesen wunderschönen Schwan hervorragend fotografiert. Bin mal wieder begeistert und freue mich über Dein fotografisches Glück.
    Ein schönes Wochenend wünschend grüßt Dich aus dem regnerischen Sauerland,
    Horst.....
  • Rolf Bringezu 2. November 2007, 17:21

    Wow...sehr edel und vor allen Dingen gekonnt gemacht. Dickes Lob.

    VG Rolf
  • Heinz AdlerAuge 2. November 2007, 17:17

    Jaaaaaaa,
    supper - mal ein SCHWARZER Schwan...
    :-)))))*****

  • Lady Durchblick 2. November 2007, 16:58

    @Katjuschka... diesen Schwan hab ich in Pfarrkirchen gesehen....
    LGmU Ingrid
  • Karl Kühn 2. November 2007, 16:57

    Wow, eine wunderschöne Aufnahme von diesem stolzen Schwan !
    ++klasse++
    LG Karl